Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Booking.com | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Booking.com

Vorstellungsgespräche bei Booking.com

1.578 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Account Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Booking.com (Wien (Österreich)).

Schnelle Antwort (2 Tage nach Absenden der Bewerbung). Danach kurzes Telefoninterview. Nächster Schritt war ein ca. 1-stündiges Skype-Interview mit 2 Recruitern. Danach wurde ich zu einem persönlichen Interview eingeladen, wo teilweise ähnliche Fragen gestellt wurden wie schon im Skype-Interview.

• Stellen Sie sich vor, Sie müssen ein kleines, familiengeführtes Hotel irgendwo am Land in Österreich davon überzeugen, mit Booking.com zusammenzuarbeiten. Wie gehen Sie vor?   Frage beantworten

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Booking.com.

Nach einer Online Bewerbung auf der Seite von Bookin.com erfolgte relativ schnell nach ca. einer Woche-10 Tage eine Rückmeldung mit Einladung zum Telefoninterview. Das Gespräch dauerte ca. 30-40 min. Es wurde Fragen unter anderem auch zum Unternehmen gestellt. Insgesamt ein interessantes Gespräch gewesen.

• Warum Booking.com, haben Sie Führerschein, ihre top Eigenschaften   Frage beantworten
    • Konkurrenz am deutschen Markt   1 Antwort

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Booking.com (Berlin).

Tolle Interviews mit sehr sympathischen und kompetenten Personen geführt. Büro sehr modern und zentral gelegen. Großräumig. Alle Mitarbeiter die dort saßen wirkten sehr offen. Insgesamt alles sehr angenehm und Arbeitnehmerfreundlich

• Wen sehen sie als unsere Mitbewerber   1 Antwort

Gründe für die Ablehnung

Gehalt

Sales Coordinator-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei Booking.com (München, Bayern).

Auf einer Jobmesse ergab sich spontan ein Bewerbungsgespräch, welches dann gleich durchgeführt wurde. Es war ein entspanntes Gespräch mit typischen Bewerbungsfragen, welches aber auf Englisch durchgeführt wurde. Danach bekam ich eine Einladung zu einem Assessment Center.

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Booking.com (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Der Bewerbungsprozess startet mit einem Assessments Online, nach dem Assessments bekam ich einen Rückruf vom Recruiter, anschließend wurde ich zu einem persoenlichen Gespraech eingeladen, wo ich den Online Test sozusagen nochmal machen muss.

Customer Service Specialist-Vorstellungsgespräch

In my case I did an online first test about possible situations as a customer service agents and what you would do.
    2. Later I was invited to the interview that took place around 1 week after.

• - Group task (to build a tower with mashmellow and spaguetti).
      - Roll playing (to pretend a call from a customer).
      - Personal interview.   Frage beantworten

Product Owner-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Booking.com.

Es gab ein erstes Vorgespräch mit HR, um genauer über die Stellenanforderungen zu sprechen und vorab Fragen zu klären. Das Interview selbst war per Telefon und der Recruiter war sehr freundlich.

• Welche Technologie wird in Zukunft für booking besonders wichtig sein?   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Booking.com (Berlin).

Gruppendiskussionen, einzelnes Gespräch, Rollenspiel, Unternehmenspräsentation

Zuerst gab es eine Präsentation vom Unternehmen, anschließend eine Gruppendiskussion. Danach hatte jeder ein einzelnes Gespräch. Alles zusammen hat es circa 2 Stunden gedauert. Die Mitarbeiter dort waren super nett und sind auch ruhig auf Fragen eingegangen. Der erste Eindruck war sehr gut.

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Booking.com (Berlin).

Es gab keine Vorstellungsrunde unter den Anwärtern. Die, die uns eingestellt haben, haben sich nur so kurz es ging vorgestellt. Nach einem Firm über das Unternehmen gab es einen Marshmallow-Test mit Spaghettis in einer kleinen zusammengewürfelten Gruppe zu bewältigen, wo man unter Beobachtung stand. Ich wollte nur so schnell es gibg dort raus!

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Booking.com (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch war sehr unangenehm. Ich wurde von der Dame etwas unsaft behandelt. Der Herr, der danach eine Situation nachstellte, war im Gegensatz sehr nett. Nachdem ich mich mit der Dame angelegt hatte (sie war vom Management), hatte ich das Gefühl, dass ich nicht angenommen werde. Man hatte mir gesagt, dass man sich in einer Woche melden würde. Der Anruf kam allerdings nach 2 Stunden, welche positiv war.

• Was sind Ihre Stärken und Schwächen   1 Antwort