Booking.com Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Booking.com Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Booking.com

1.711 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Customer Service Specialist-Vorstellungsgespräch

In my case I did an online first test about possible situations as a customer service agents and what you would do.
    2. Later I was invited to the interview that took place around 1 week after.

• - Group task (to build a tower with mashmellow and spaguetti).
      - Roll playing (to pretend a call from a customer).
      - Personal interview.   Frage beantworten

Product Owner-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Booking.com.

Es gab ein erstes Vorgespräch mit HR, um genauer über die Stellenanforderungen zu sprechen und vorab Fragen zu klären. Das Interview selbst war per Telefon und der Recruiter war sehr freundlich.

• Welche Technologie wird in Zukunft für booking besonders wichtig sein?   Frage beantworten

Account Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Booking.com (Wien (Österreich)).

Schnelle Antwort (2 Tage nach Absenden der Bewerbung). Danach kurzes Telefoninterview. Nächster Schritt war ein ca. 1-stündiges Skype-Interview mit 2 Recruitern. Danach wurde ich zu einem persönlichen Interview eingeladen, wo teilweise ähnliche Fragen gestellt wurden wie schon im Skype-Interview.

• Stellen Sie sich vor, Sie müssen ein kleines, familiengeführtes Hotel irgendwo am Land in Österreich davon überzeugen, mit Booking.com zusammenzuarbeiten. Wie gehen Sie vor?   Frage beantworten

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Booking.com.

Nach einer Online Bewerbung auf der Seite von Bookin.com erfolgte relativ schnell nach ca. einer Woche-10 Tage eine Rückmeldung mit Einladung zum Telefoninterview. Das Gespräch dauerte ca. 30-40 min. Es wurde Fragen unter anderem auch zum Unternehmen gestellt. Insgesamt ein interessantes Gespräch gewesen.

• Warum Booking.com, haben Sie Führerschein, ihre top Eigenschaften   Frage beantworten
    • Konkurrenz am deutschen Markt   1 Antwort

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Booking.com (Berlin).

Es gab keine Vorstellungsrunde unter den Anwärtern. Die, die uns eingestellt haben, haben sich nur so kurz es ging vorgestellt. Nach einem Firm über das Unternehmen gab es einen Marshmallow-Test mit Spaghettis in einer kleinen zusammengewürfelten Gruppe zu bewältigen, wo man unter Beobachtung stand. Ich wollte nur so schnell es gibg dort raus!

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Booking.com.

Es handelt sich um ein Group Assessment. Der Sprachtest der Teil des Bewerbungsverfahren ist, wird hier nochmal wiederholt. Anschliessend gibt es eine Gruppenaufgabe und 1-2-1 Gespräch mit einem Rollenspiel.

Alles in allem war die Stimmung recht gut. Es dauert nur alles leider viel zu lange. Man muss mit 4-5h rechnen.

• Wie verhältst du dich in schwierigen Situationen? Gib ein Beispiel aus deinem bisherigen Erfahrungsschatz.   Frage beantworten

Gründe für die Ablehnung

Leider wurde sich viel zu lange Zeit gelassen um ein Angebot zu machen, so dass ich zum Zeitpunkt des Angebots schon einen anderen Arbeitsvertrag angenommen hatte.

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Booking.com (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Der Bewerbungsprozess startet mit einem Assessments Online, nach dem Assessments bekam ich einen Rückruf vom Recruiter, anschließend wurde ich zu einem persoenlichen Gespraech eingeladen, wo ich den Online Test sozusagen nochmal machen muss.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Booking.com (Berlin).

kurzes Kennenlernrunde danach gab ein Video und Erzählung über das Unternehmen. Nach dem Video haben wir eine Pause gemacht. Danach mussten wurden wir in Gruppen aufgeteilt und mussten ein Spiel spielen in dem wir ein Turm bauen mussten mit Spaghetti. und zum Schluss das Einzelgespräch mit Rollenspiel

• Gab es unangenehmen Momente in Ihrer vorherige Stelle und wie haben Sie es bewältigt?   Frage beantworten

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Barcelona (Spanien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Booking.com (Barcelona (Spanien)).

The assessment day was really nice and they make you feel really comfortable. Once you pass the english test and the language test you are applying for you will have an interview with one of the recuiters. In my case they didn´t want to know anything about me, they just made a role play and than they asked me some questions about soft skills of a customers service and thats it.

• what soft skills needs a person who works in the customer service   1 Antwort

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Booking.com (Berlin).

Tolle Interviews mit sehr sympathischen und kompetenten Personen geführt. Büro sehr modern und zentral gelegen. Großräumig. Alle Mitarbeiter die dort saßen wirkten sehr offen. Insgesamt alles sehr angenehm und Arbeitnehmerfreundlich

• Wen sehen sie als unsere Mitbewerber   1 Antwort

Gründe für die Ablehnung