Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Booking.com | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Booking.com

Vorstellungsgespräche bei Booking.com

1.578 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
57%
20%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
74%
11%
8%
3
2
1
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Account Executive-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Booking.com (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Schnelle Antwort (2 Tage nach Absenden der Bewerbung). Danach kurzes Telefoninterview. Nächster Schritt war ein ca. 1-stündiges Skype-Interview mit 2 Recruitern. Danach wurde ich zu einem persönlichen Interview eingeladen, wo teilweise ähnliche Fragen gestellt wurden wie schon im Skype-Interview.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stellen Sie sich vor, Sie müssen ein kleines, familiengeführtes Hotel irgendwo am Land in Österreich davon überzeugen, mit Booking.com zusammenzuarbeiten. Wie gehen Sie vor?   Frage beantworten

  2.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Booking.com.

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer Online Bewerbung auf der Seite von Bookin.com erfolgte relativ schnell nach ca. einer Woche-10 Tage eine Rückmeldung mit Einladung zum Telefoninterview. Das Gespräch dauerte ca. 30-40 min. Es wurde Fragen unter anderem auch zum Unternehmen gestellt. Insgesamt ein interessantes Gespräch gewesen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum Booking.com, haben Sie Führerschein, ihre top Eigenschaften   Frage beantworten
    • Konkurrenz am deutschen Markt   1 Antwort
  3.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Booking.com (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Tolle Interviews mit sehr sympathischen und kompetenten Personen geführt. Büro sehr modern und zentral gelegen. Großräumig. Alle Mitarbeiter die dort saßen wirkten sehr offen. Insgesamt alles sehr angenehm und Arbeitnehmerfreundlich

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wen sehen sie als unsere Mitbewerber   1 Antwort

    Gründe für die Ablehnung

    Gehalt


  4.  

    Sales Coordinator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei Booking.com (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Auf einer Jobmesse ergab sich spontan ein Bewerbungsgespräch, welches dann gleich durchgeführt wurde. Es war ein entspanntes Gespräch mit typischen Bewerbungsfragen, welches aber auf Englisch durchgeführt wurde. Danach bekam ich eine Einladung zu einem Assessment Center.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Booking.com (London, England (Vereinigtes Königreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Der Bewerbungsprozess startet mit einem Assessments Online, nach dem Assessments bekam ich einen Rückruf vom Recruiter, anschließend wurde ich zu einem persoenlichen Gespraech eingeladen, wo ich den Online Test sozusagen nochmal machen muss.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Customer Service Specialist-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    In my case I did an online first test about possible situations as a customer service agents and what you would do.
    2. Later I was invited to the interview that took place around 1 week after.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - Group task (to build a tower with mashmellow and spaguetti).
      - Roll playing (to pretend a call from a customer).
      - Personal interview.   Frage beantworten

  7.  

    Product Owner-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Booking.com.

    Vorstellungsgespräch

    Es gab ein erstes Vorgespräch mit HR, um genauer über die Stellenanforderungen zu sprechen und vorab Fragen zu klären. Das Interview selbst war per Telefon und der Recruiter war sehr freundlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welche Technologie wird in Zukunft für booking besonders wichtig sein?   Frage beantworten
  8.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Booking.com (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Gruppendiskussionen, einzelnes Gespräch, Rollenspiel, Unternehmenspräsentation

    Zuerst gab es eine Präsentation vom Unternehmen, anschließend eine Gruppendiskussion. Danach hatte jeder ein einzelnes Gespräch. Alles zusammen hat es circa 2 Stunden gedauert. Die Mitarbeiter dort waren super nett und sind auch ruhig auf Fragen eingegangen. Der erste Eindruck war sehr gut.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9. Hilfreich (3)  

    Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Booking.com (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Es gab keine Vorstellungsrunde unter den Anwärtern. Die, die uns eingestellt haben, haben sich nur so kurz es ging vorgestellt. Nach einem Firm über das Unternehmen gab es einen Marshmallow-Test mit Spaghettis in einer kleinen zusammengewürfelten Gruppe zu bewältigen, wo man unter Beobachtung stand. Ich wollte nur so schnell es gibg dort raus!


  10.  

    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Booking.com (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war sehr unangenehm. Ich wurde von der Dame etwas unsaft behandelt. Der Herr, der danach eine Situation nachstellte, war im Gegensatz sehr nett. Nachdem ich mich mit der Dame angelegt hatte (sie war vom Management), hatte ich das Gefühl, dass ich nicht angenommen werde. Man hatte mir gesagt, dass man sich in einer Woche melden würde. Der Anruf kam allerdings nach 2 Stunden, welche positiv war.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind Ihre Stärken und Schwächen   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!