Berner Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Berner

2,8

Junior HR-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Berner (Köln).

Nette Umgebung. Zwei Gesprächspartner, haben am Anfang viel von sich erzählt und später dann detailliert meinen Lebenslauf durchgegangen. Wirkten sehr kompetent und haben viele Fragen gestellt. Ein bisschen steif vielleicht, aber im großen und ganzen kann ich das UN empfehlen.

• Warum ich die Stelle haben möchte.
      Ob ich mir die Aufgaben zu trauen würde.   Frage beantworten

Praktikant Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Künzelsau
    Negative Erfahrung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Berner (Künzelsau).

Standardgespräch mit Fragen
    Vorgesetzter war desinteressiert
    Absolventin war penetrant
    HR Dame hatte nicht viel zu sagen und kam zu spät.
    Antwort kam viel zu spät als erwartet.
    Bei GEgenfragen wurden diese einfach umgangen in dem das gespräch beeendet wurde

Negative Erfahrung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Berner.

The process was fairly quick, 3 weeks at the most.
    The Interview was friendly and smooth, most complicated question came from HR rather than my line manager. Overall they missed to show me more details of the company, specially the power and the influence (vitamin C) that external company Consenso has in their current project.

• reason why leaving my previous company?
      Project related question involving previous experience   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Berner.

Il processo di selezione è strutturato in più fasi per poter analizzare le competenze del candidato, recruiter, responsabile diretto/capo distretto, direttore del personale/responsabile vendite. Viene dato riscontro rispetto all'esito del colloquio.

commercial itinérant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Villefontaine (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Berner (Villefontaine (Frankreich)).

Entretien téléphonique avec la RH ensuite un test de personnalité envoyé par e-mail si réussi rencontre rh et manager de secteur qui pose des questions sur votre motivation, sur vos précédentes expériences, deux simulations de vente avec quelques petit piège mais rien de bien compliqué et questions personnel. Rh très agréable et manager aussi, mettent à l’aise le candidat et son à l’écoute

6. Hilfreich (1)

Processus rapide, bienveillant mais challengeant, le manager et la RH se sont bien complétés. Au final on sait ce qu’on va faire comment et avec qui! Pas de langue de bois, ni de survente.

Responsable De Magasin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Lille (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei Berner (Lille (Frankreich)).

Clair précis, échange cordial avec une bonne écoute entre moi et le recruteur. ma bonne connaissance de l'entreprise tant sur les produits que l'organisation de l'entreprise à beaucoup surpris le recruteur.

8. Hilfreich (1)

Commercial-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Rennes (Frankreich)
    Schweres Gespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Berner (Rennes (Frankreich)).

Chassé par une RH via internet, puis entretien avec un manager agressif qui cherche systématiquement la faille en communicant de façon violente ("vous n'êtes pas professionnel", "pourquoi êtes vous venu à cet entretien?", ""j'imagine que vous allez avoir une bonne réponse") .

International Marketing Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Negative Erfahrung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei Berner (Köln).

The interview went very smoothly with clear instructions. But the interviewer said I would receive the interview result in 2 weeks. In the end, I received it in 6 months.

• Self introduction and follow-up conversation/questions about relevant experiences   Frage beantworten

10. Hilfreich (7)

Commercial itinerant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in La Roche-sur-Yon (Frankreich)
    Angebot abgelehnt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Berner (La Roche-sur-Yon (Frankreich)).

J'ai postulé au poste debut janvier 19.
    Le 4/01/19, on me fait passer un test sur le net, et quelques heures après, un entretien téléphonique de 3/4h.
    Entretien avec un manager programme le 09/01/19... c'est très rapide, clair et précis.

• expérience,
      Personnalité,