Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Beko Käuferportal | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Beko Käuferportal

3,1

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Beko Käuferportal

Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Beko Käuferportal (Berlin).

Zuerst hat sich die Recruiterin vorgestellt und dann war ich an der Reihe. Es ging um meine bisherigen Stationen, was mir Spaß macht und was ich mir für den nächsten Job an Aufgaben und weiteren Benefits vorstelle. Dann wurde mir noch einmal erklärt, wie das Unternehmen aufgebaut ist und wie die Abteilung, sowie die Aufgabe genau aussieht. Dann durfte ich Fragen stellen.

• Was wünschst Du dir für deine nächste Aufgabe? Was macht Dir Spaß? Wo siehst Du deine Stärken?   Frage beantworten

6. Nov. 2018 – Personalreferentin

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und das Teilen Deiner positiven Erfahrung.

Darüber freuen wir uns sehr. So, wie auch auf die Zusammenarbeit mit... Mehr

Sales Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Beko Käuferportal (Berlin).

Wie üblich, würde ich sagen:
    Begrüßung, Lebenslauf durchgesprochen, Stelle bei Käuferportal besprochen, Gehalt und Provisionsmodell geklärt, weiteres Vorgehen besprochen, Büro besichtigt, Ansprechpartner kennen gelernt.

Tolle Atmosphäre und Stimmung im Gespräch - war eher ein Austausch, als eine "Vorstellung", was mit sehr gut gefallen hat.

Insgesamt hatte ich alle Infos von Anfang an und alle meine Fragen wurden beantwortet. Von der Bewerbung bis zum Vertrag ging es mega schnell und ich habe mich super wohl gefühlt. Besser kann es gar nicht laufen. So habe ich mir das gewünscht :)

• Warum bist Du im Vertrieb erfolgreich? Wo möchtest Du Dich noch verbessern?   Frage beantworten

2. Okt. 2018 – Personalreferentin

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.
    Wir freuen uns sehr, dass Dir der Kontakt mit uns so gut gefallen hat und wir Dir... Mehr

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Beko Käuferportal.

Im ersten Schritt erfolgte ein Telefoninterview, bei dem es vor allem um den eigenen Lebenslauf und die Vorstellung des Unternehmens sowie der Position ging. Im Anschluss an das telefonische Interview erfolgte dann ein persönliches Vorstellungsgespräch und als letzten Schritt im Prozess ein Kennenlerntag. Am Kennenlerntag hat man sowohl den potentiellen Teamleiter und das Team kennenlernen können, bei den Kollegen reingehört. Am Ende des Kennenlerntags hat man dann noch ein Auswahlgespräch, nach welchem man aber auch direkt die finale Entscheidung und im positiven Fall einen Arbeitsvertrag angeboten bekommt.

• Fragen zum Lebenslauf, bisherigen Erfahrungen, Lücken im Lebenslauf, Warum es in den Vertrieb gehen soll   Frage beantworten

2. Okt. 2018 – Personalreferentin

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast und Deine positiven Erfahrungen auf diesem Wege teilst.

Wir freuen uns sehr auf... Mehr

Online Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Beko Käuferportal (Berlin).

Erste Telefongespräch mit allgemeinen Fragen zum Lebenslauf und Vorstellung des Unternehmens dann Einladung zum persönlichen Gespräch mit zwei Brainteasersn zuletzt Einladung zu zwei Probearbeitstagen mit Teilnahme an Meetings persönlichen Gesprächen und lösen einer Fallstudie. Hier ging es um die Beurteilung von Entwicklungszahlen und Prognosen. Alles wird am Ende vorgestellt und präsentiert.

• Wie viele Küchen werden von Haushalten pro Jahr in Dtl gekauft.
      In welchem Winkel steht Minuten und Stundenzeiger um Viertel nach drei zueinandern.   Frage beantworten

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast und Deine guten Erfahrungen teilst. Darüber freuen wir uns sehr!

Viele Grüße

Dein HR-Team

Product Owner-Vorstellungsgespräch

Klassisches Telefoninterview, Abfragen des Lebenslaufs.
    Das Gespräch war relativ unpersönlich, da gab es offenbar keine gemeinsame Wellenlänge. Gegen Ende wurde außerdem erwähnt, dass die Stelle befristet ist, das war in der Stellenanzeige nicht ersichtlich. Kam für mich nicht in Frage.

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen teilst. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Beste Grüße

Dein HR-Team

Kundenberater-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Beko Käuferportal (Berlin).

- Telefoninterview zum ersten Kennenlernen
    - Persönliches Gespräch mit Büroführung
    - Kennenlerntag mit anschließender Entscheidung

Ich habe den gesamten Prozess als sehr angenehm und wertschätzend empfunden. Ich mochte es auch, dass man direkt geduzt wurde, das hat mir etwas die Anspannung genommen.

• - bisheriger Werdegang
      - Verständnis von Käuferportal
      - Pläne, Wünsche, Vorstellungen   Frage beantworten

16. Okt. 2018 – Personalreferentin

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.

Wir freuen uns, dass Du Deine positiven Erfahrungen auf diesem Wege... Mehr

Frontend Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei Beko Käuferportal (Berlin).

The process was normal for an online company. They are professional; they know what they are doing. So I believe they know what they are looking for and are about to choose the right person.

Liebe Bewerberin / Lieber Bewerber,

Herzlichen Dank für das Teilen Deines guten Eindrucks von Käuferportal und Deinem Bewerbungsprozess bei uns.

Wir freuen uns besonders, dass Du Dir die Zeit... Mehr