Fragen im Vorstellungsgespräch bei Beiersdorf

Aktualisiert am Nov 22, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
105 von mehr als 105 Vorstellungsgesprächen gefunden

Empfehlung7%
2.9
SchwerDurchschnittl.Leicht

Beiersdorf

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Vorstellungsgespräch absolviert bei Beiersdorf

Easy process with basic questions. They were nice people and I was referred here. I was rejected even the interview went well. don't have too many complaints, the fit was not right.

• Why this role? introduce yourself what is your response to getting too many tasks
    Frage beantworten

Vorstellungsgespräch absolviert bei Beiersdorf

The questions were fair, clear, easy to understand and were accorded good timing. Ensure to prepare properly before the interview, be confident and remember you got this! Also take a minute to think before answering and then believe in yourself.

Beiersdorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oct 2021 bei Beiersdorf

Es handelte sich um ein Online Assessment zum Testen spezifischer Fähigkeiten. Bei den Aufgaben ging es im ersten und zweiten Schritt um das Erfassen von Informationen auf Webseiten - einmal inhaltlich und einmal numerisch. Die dritte Aufgaben handelte um das "intuitiv-logische" Erkennen von Mustern. Alle drei Aufgaben, aber besonders die dritte, erschienen dem Teilnehmenden schlichtweg arbiträr und sinnlos und das Feedback, das man erhalten hat, war bestenfalls nutzlos.

• Bei den Aufgaben ging es im ersten und zweiten Schritt um das Erfassen von Informationen auf Webseiten - einmal inhaltlich und einmal numerisch. Die dritte Aufgaben handelte um das "intuitiv-logische" Erkennen von Mustern.

Beiersdorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oct 2021 bei Beiersdorf

1. CV Screening 2. Cognitive Assessment 3. Interview / Assessment Center ---- Habe es nur bis in den 2. Stage geschafft und schließe mich meinem Vorredner an. Die Traineestelle war für das Digital Marketing ausgeschrieben. Bei dem Test handelte es sich um den cut-e. Habe insgesamt relativ gut gescored und mehr überdurchschnittliche als durchschnittliche Leistungen gezeigt, doch nur bei dem Verbalen gepatzt. Hier musste man auf bestimmte Paragraphen "stimmt" "stimmt nicht" oder "unbestimmt" antworten. Die Aussagen waren z.T. so schwammig formuliert, das man überall hätte "unbestimmt" antworten können? Weiß nicht, wie sinnvoll so ein Auswahlverfahren ist, das rein gar nichts mit der ausgeschriebenen Stelle zutun hat. Dann lieber ein Beispiel an Unilever nehmen ;-) und ein spielerisches Assessment einführen. Wenn Beiersdorf ihre Kandidaten und Kandidatinnen alle nach dem cut-e vorselektieren, dann verstehe ich allmählich auch, warum es mit Marken wie Labello den Bach runtergeht. Die Kreativköpfe fliegen, während die Analytiker bleiben. ..

Vorstellungsgespräch absolviert bei Beiersdorf

Die Telefonnummer in der Jobbeschreibung ist nicht korrekt, aber auch nach Rückfrage per Mail nach wie vor keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Wenigstens Standardabsagen rauszuschicken wäre hier wünschenswert und würde dem Bewerber gegenüber ein Mindestmaß an Fairness wiederspiegeln

Vorstellungsgespräch absolviert bei Beiersdorf

Initially it was a phone screen interview with HR. This was followed by a video call with the hiring manager, and then a separate video call with the team. Fairly easy and straight forward.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mailand

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2021 bei Beiersdorf (Mailand)

I received a first phone call from the "HR manager" who asked me to briefly tell him about my workin past experiences, he fixed me an interview with two managers. I participate in this call which is embarrassing .. the reference manager has shown a haughty and pedantic attitude, giving me instant feedback, asserting that i will probably fired in only 2 weeks in the case of a hypothetical hiring. Moreover, although my curriculum was explicitly written and explained my experiences (even in the multinational company), she continued to assert that I had no experience in structured multinationals .. but ??? The rudeness and lack of professionalism left me baffled.

• Describe your past workin experiences

Vorstellungsgespräch absolviert bei Beiersdorf

Ich habe das Vorstellungsgespräch als sehr positiv und entspannt wahrgenommen. Es wurden einige Fragen zu der eigenen Motivation gestellt, außerdem wurden ein paar fachliche Fragen gestellt. Am Ende gab es noch ausreichend Zeit für Fragen.

Beiersdorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei Beiersdorf

Keine Reaktion auf Bewerbung. Keine Absage nichts. Nach einem Monat immer noch keine Reaktion. Sehr unprofessionell. Kann nicht empfohlen werden. Stellenanzeige wohl nur online um Präsenz zu zeigen. Passt zu anderen Bewertungen.

Beiersdorf

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei Beiersdorf

Sehr unhöflich. Videocall. Gegenüber saßen mit Ellenbogen auf dem Tisch, Kopf auf dem Arm abgestützt vor der Kamera und haben von der ersten Minute an einen sehr desinteressierten, genervten Eindruck vermittelt.

1 - 10 von 105 angezeigt Interviews

Supply Chain Analyst
Leadership Development Intern
Biomedical Engineer
Senior Research Scientist

Sie arbeiten bei Beiersdorf? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Beiersdorf logo