Barmer Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Barmer Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Barmer

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
75%
25%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Barmer

Mehr
  1.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wuppertal
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei Barmer (Wuppertal).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch verlief klassisch. Es wurden Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt, aber auch Fragen wie aus der Fachliteratur, die nicht wirklich viel über die Fähigkeiten aussagen. Außerdem wurden viele Fachfragen gestellt, die man sonst eher aus Uniklausuren kennt,

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
      Was für eine Rolle nehmen Sie bei Gruppenarbeiten ein?   Frage beantworten

  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Sehr entspannte Atmosphäre trotz vielen Personen, die anwesend waren. Man durfte ausreden und bei Fragen wurde man auch nicht blöd angeguckt. Respektvoller Umgang war gegeben Kurze Selbstvorstellrunde und dann Interview

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Innendienstmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kassel
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Barmer (Kassel).

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein "normales" Bewerbungsgespräch mit sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre.

    Es wurden keine außergewöhnlichen Fragen, oder Testfragen gestellt. Für den Arbeitgeber war es wichtig zu erfahren, was für eine Art Mensch man ist.

    Leider habe ich eine Absage erhalten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Barmer.

    Vorstellungsgespräch

    Am Empfang musste man 5 Minuten warten.
    Danach kämm ich sofort zu Abteilungsleiter, der mir paar Fragen gestellt hat.
    Das Ganze Gespräch hat maximal 20 Minuten gedauert.
    Danach habe ich den Vertrag unterschieben.
    Kurze Fragerunde: Was habe ich schon gemacht.
    Erfahrungen mit Computer und MS Office.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie wird ein Scanner bedient.
      Wie wird ein Telefon bedient.   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!