Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Barmer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Barmer

Vorstellungsgespräche bei Barmer

2,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Barmer

Sehr entspannte Atmosphäre trotz vielen Personen, die anwesend waren. Man durfte ausreden und bei Fragen wurde man auch nicht blöd angeguckt. Respektvoller Umgang war gegeben Kurze Selbstvorstellrunde und dann Interview

Innendienstmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kassel

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Barmer (Kassel).

Es war ein "normales" Bewerbungsgespräch mit sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Es wurden keine außergewöhnlichen Fragen, oder Testfragen gestellt. Für den Arbeitgeber war es wichtig zu erfahren, was für eine Art Mensch man ist.

Leider habe ich eine Absage erhalten.

Anonymer Mitarbeiter in Wuppertal

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei Barmer (Wuppertal).

Das Vorstellungsgespräch verlief klassisch. Es wurden Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt, aber auch Fragen wie aus der Fachliteratur, die nicht wirklich viel über die Fähigkeiten aussagen. Außerdem wurden viele Fachfragen gestellt, die man sonst eher aus Uniklausuren kennt,

• Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
      Was für eine Rolle nehmen Sie bei Gruppenarbeiten ein?   Frage beantworten