Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Bankpower | Glassdoor.de

1,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Bankpower

Office Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei Bankpower (Frankfurt).

Musste im Zimmer länger warten, bis jemand kam, um, mit mir zu sprechen. Das empfinde ich als unprofessionell und unhöflich. Nach dem Gespräch wurde ich von einer sehr aufdringlichen Dame angerufen, die versuchte, mich am Telefon davon zu überzeugen, dass Zeitarbeit "genau das Richtige!" für mich wäre. Als ich nicht darauf einging und darauf bestand, dass ich selbst am besten wisse, was für mich gut ist, war sie regelrecht sauer und wurde schnippisch.

• Sind Sie auch bereit in Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) zu arbeiten?   1 Antwort

Antwort von Bankpower

19. Feb 2018 – Business Development Manager Recruitment

Liebe Bewerberin,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern dass Sie unseren Kontakt so empfunden haben. Bitte melden Sie sich doch bei unserer Niederlassungsleiterin, Frau Michael, die sich... Mehr

Personaldienstleistungskaufmann-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Braunschweig

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Bankpower (Braunschweig).

Bewerbung geschrieben, danach Gespräch am Telefon und darauf folgende Einladung zum OAC. Danach nochmal Gespräch am Telefon über den Test und Einladung zum Bewerbungsgespräch. Danach einen Tag mit arbeiten. Danach noch ein Bewerbertag und dann hatte man es geschafft.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Bankpower.

Freundliche und entspannte Atmosphäre, MA war sehr nett. Keine Fangfragen oder ähnliches. MA hatte einen sehr guten Überblick über das Arbeitsspektrum einer gehobenen Assistentin. Zusicherung nach der Suche für eine meiner Qualifikation entsprechenden Senior Position. Diese wurde auch gefunden.

• Was machen Sie in Ihrem Beruf am liebsten?   1 Antwort