Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Banco Bradesco | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Banco Bradesco

Vorstellungsgespräche bei Banco Bradesco

3,1

Clerk-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei Banco Bradesco (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Interview was simple and straight forward. Just few hours, talked with three different managers and did a simple IQ test. The following day I got a call with the offer.

Middle Office-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Muiiiiiiito tranquilo!! Poucas perguntas, os entrevistadores foram muito legais, muito mesmo! E me deixaram super a vontade para responder as questoes. Depois tive que fazer um teste de lógica.

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2011 bei Banco Bradesco (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

The interview process took 4 months. I have been interviewed by HR, sales manager (hunter), sales manager (farmer) and sales director before receive a proposal.
    The questions were very normal and related to my experience in sales and portfolio management mainly. Sometimes I felt a lack of response but nothing exceptional.

Telemarketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Osasco (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (Osasco (Brasilien)).

Passei apenas pela primeira fase do processo que é uma prova de português e matemática que é super tranquila, logo após a prova as entrevistadoras indicam quem passou e leva essas pessoas para a entrevista em grupo.

Telemarketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Processo começou com uma prova de português e uma de matemática, depois dinâmica em grupo e depois entrevista com os gestores da empresa! As provas e a dinâmica foram no mesmo dia! E depois ficaram de ligar pra ver se tinha passado!

Analista-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Rio de Janeiro (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (Rio de Janeiro (Brasilien)).

Demorado, cansativo e sem dinamismo, o processo em nada teve haver com a função sendo o mesmo geral para todas as vagas em aberto no momento. Apenas na entrevista que foi mais especifico.

Analista-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Barueri (Brasilien)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (Barueri (Brasilien)).

Equipe de RH muito profissional e de competência, entrevistas sem aqueles testes ou dinâmicas cansativas, perguntas condizentes com o cargo.

• O que fiz durante o período em que fiquei parada?   1 Antwort

Valores já estavam definidos

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Osasco (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (Osasco (Brasilien)).

processo composto por 3 etapas em dias diferentes, sendo 1 prova escrita com questoes de percentual e portugues 2 Dinamica em Grupo e 3 Teste do Telefone onde se tem q vender um produto.

• a etapa mais dificil foi a prova   1 Antwort

IT Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Osasco (Brasilien)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Banco Bradesco (Osasco (Brasilien)).

Interview with HR and future manager. Questions about my background, knowledge, skills, and behavior. Along interview I was finding out about bank history and what my future position hopes about me. Big challenges and ethical were the most important for the group.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Osasco (Brasilien)

Dinâmica interessante. Não sei o que exatamente foi avaliado, mas alguns candidatos se saíram melhor por já conhecer o jogo aplicado na dinâmica. Um ponto negativo foi a falta de feedback do RH.

• Informações pessoais, qualidades, defeitos, expectativas perante a empresa e a vaga, conhecimento sobre a organização.   1 Antwort