Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BSH Hausgeräte für Praktikant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BSH Hausgeräte für Praktikant

Vorstellungsgespräche bei BSH Hausgeräte

2,6

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei BSH Hausgeräte (München, Bayern).

Nach der Abholung im Foyer fand auf dem Weg netter Small Talk statt, es folgte die Präsentation meines Portfolios und mitgebrachter Arbeitsbeispiele vor 3 zukünftigen Kollegen und dem Abteilungsleiter, im Gespräch wurden mir weitere Fragen gestellt, sofortiges Angebot

• Welches Haushaltsgerät sollte Ihrer Meinung nach entwickelt werden?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für BSH Hausgeräte

Anonymer Mitarbeiter in Bad Neustadt a. d. Saale

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei BSH Hausgeräte (Bad Neustadt a. d. Saale).

Skype Anruf mit einer HR Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter aus der SC Abteilung. Beide waren sehr nett und auch später tolle Kollegen. Es gab Fragen zu meinen Vorstellungen und Erfahrungen, danach bekam ich noch extra Informationen.

• Haben Sie Erfahrung mit SAP oder ähnlichen ERP Programmen?   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei BSH Hausgeräte.

Kurze Vorstellung gefolgt zu Fragen warum man die Stelle haben möchte, sowie zum bestehenden Wissen im Arbeitsfeld. Recht schnell war es dann auch erlaubt Fragen zu den vorherrschenden Tätigkeiten zu stellen.

• Was denken sie welche Art Sensoren und Aktoren in unseren Geräten verbaut sind.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei BSH Hausgeräte (München, Bayern).

Got invited to interview after three telephonic interviews, the interviewer received me at the reception, was offered some water to drink, the main interview lasted for about 1 hour, got an answer about acceptance a few days later.

• I was asked more about my prior work experience, some basic questions about communication protocols, was asked to give a presentation about the projects I've worked on.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei BSH Hausgeräte (München, Bayern).

I got an email with an invitation to an interview. The interview is really relaxing and nice, I just need to describe why I want to do my internship here, and also introduce my portfolio. My boss seemed to be very interested in my previous works. He also introduced me what did the team do, and what my tasks could be.