Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BNY Mellon für Junior Accountant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BNY Mellon für Junior Accountant

Vorstellungsgespräche bei BNY Mellon

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Junior Accountant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
Angebot abgelehnt
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei BNY Mellon (Frankfurt).

Vorstellungsgespräch

Ich habe mich durch die Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Es gab zwei Gesprächspartnerinnen. Die beiden waren total nett und sehr freundlich. Atmosphäre war ziemlich mild und das Gespräch dauerte mehr als eine Stunde. Die haben zuerst etwas über sich, die Stelle und BNY Mellon gesagt und dann habe ich mich vorgestellt. Es gab keine Fachfragen und die wollten meine Motivation wissen, ob ich diese Tätigkeit langfristig machen möchte. Am Ende wurde ich gefragt, wann ich anfangen kann? Über Gehalt haben wir nicht geredet, da das Gehalt für die Stelle schon bekannt war.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!