BNY Mellon Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

1.306 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

2,6

Junior Accountant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei BNY Mellon (Frankfurt).

Ich habe mich durch die Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Es gab zwei Gesprächspartnerinnen. Die beiden waren total nett und sehr freundlich. Atmosphäre war ziemlich mild und das Gespräch dauerte mehr als eine Stunde. Die haben zuerst etwas über sich, die Stelle und BNY Mellon gesagt und dann habe ich mich vorgestellt. Es gab keine Fachfragen und die wollten meine Motivation wissen, ob ich diese Tätigkeit langfristig machen möchte. Am Ende wurde ich gefragt, wann ich anfangen kann? Über Gehalt haben wir nicht geredet, da das Gehalt für die Stelle schon bekannt war.

Senior Project Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei BNY Mellon.

freundlich, offen, detaillierte background von BNY Mellon, HR und head of Department war auch da, in Deutsch und Englisch ausgeführt, pünktlich, meine fachlichen Kenntnisse zum Job gehen sowie um meine bisherigen Erfahrungen sind gefragt geworden. Ausbildung und educational background sind in detail gefragt.

• Was war die schwierigste situation in die Projekten die Sie eingefürt haben ?   Frage beantworten

SME-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei BNY Mellon (Frankfurt).

Nachdem man mich frostig empfangen hat wurde ich in einen kahlen Raum geführt. Die Gesprächspartner waren flappsig, nicht bei der Sache und unkonzentriert. Derjenige der von sich behauptete er sei erfahrener langjähriger Bereichsleiter schnitt Grimassen, schüttelte mehrfach den Kopf und gab Hinweise die allesamt falsch waren. Ein braungebrannter, tätowierter und mit sichtlicher Nachhilfe frühzeitig ergrauter "Recruiter" gerierte sich als recht orginell jedoch sichtlich gelangweilt

• Auf einer Skala von 1-10 wie gerne möchten Sie bei BNY arbeiten   1 Antwort

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei BNY Mellon (Frankfurt).

Kurz unpersönlich, nicht der Bewerber, sondern das Unternehmen standen im Vordergrund. Die Fragen waren teilweise völlig ohnehin jeglichen Bezug zur eigentlichen Stelle. Them wie Gehalt, Zusatzleistungen oder Arbeitszeiten kamen gar nicht zur Sprache. Die Erwartungen waren völlig schleierhaft. Insgesamt sehr unbefriedigend. Man fühlte sich nach dem Gespräch etwas verwirrt.

• Wie würden Sie unser Unternehmen verbessern.   1 Antwort

Gründe für die Ablehnung

Die Chemie stimmte nicht. Bis zum Schluss wurde das Thema Gehalt nicht behandelt.

Summer Analyst-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei BNY Mellon.

Really enjoyed my interview process. Simple recruiter call followed by an offer to do a video interview with the team I would be joining if I got accepted. Following the interview, a day or two after, I received a call with verbal offer of the internship and then received the written offer a few hours later. Appreciated the quick process.

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei BNY Mellon.

Applied thru college job portal. Had the interview on-campus. It was an easy interview. They asked general questions, behavioral questions nothing too complicated or challenging. Hiring process took couple of months.

you had to apply, then you had to have a Skype interview, and then they called to review and tell you if you were hired or not. I'm only filling this out to get research for a project.

Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Phone interview- Half an hour
    More questions on Excel, Microsoft access, Be prepare with job description, How did you deal with difficult stakeholders, How did you use Jira tool, walk me through a resume

• Before doing any data analysis, what aspects of data you would look to?   2 Antworten
    • How to improve data quality?   1 Antwort

Summer Technology Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei BNY Mellon (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

There was a Hacker rank test and a technical round. Questions were asked about technologies and projects worked on. Hacker rank was leet code easy. There were about 4 questions.

Sales Associate-Vorstellungsgespräch

The interview process was fairly easy. I went through the introduction phase which was essentially an introduction. I am now awaiting the phone interview process, hopefully getting all the way to the end.