Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Vertrieb | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Vertrieb

Vorstellungsgespräche bei BMW

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
34%
33%
33%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (2)  

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei BMW.

Vorstellungsgespräch

Es war sehr angenehm. Am Anfang war ich noch sehr aufgeregt, doch nach dem Smalltalk und der Vorstellungsrunde konnte man den gegenüber besser einschätzen. Insgesamt gab es drei Gespräche inklusive Assessment.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verhandlungsdetails

Offen und ehrlich sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Auf die Standardfragen vorbereitet sein.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für BMW

  1.  

    Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei BMW (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Erster Kontakt in der fand in einer Niederlassung statt. Das Gespräch war sehr kurz und mein Ersteindruck war sehr Positiv. Später hat sich dies Einschätzung als richtig bewahrheitet. Ich wurde dann eingestellt, deshalb bin ich sehr zufrieden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BMW (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer direkten Bewerbung auf das Praktikum kam 1-2 Wochen später das Telefoninterview. Eine Woche darauf dann die Zusage zum Praktikum.

    Nach einer Präsentation des Unternehmens und der Abteilung als auch der ausgeschriebenen Position ging es daraufhin um mich persönlich. Lebenslauf, Auslandserfahrung und Softskills wurden abgefragt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie würden ihre Freunde Sie beschreiben?
      Wie gut sehen Sie sich in Excel?   Frage beantworten
  3.  

    Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei BMW.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe ein Telefoninterview zuerst. Es gibt zwei Kollegen, die mit mir telefonieren haben. Die zwei haben zuerst selbst Vorstellung gemacht sowie eine kurze Vorstellung von der Abteilung. Dann lassen sie mich selbst kurz vorstellen und ein paar Fragen gestellt bezüglich meines Werdegangs. Ein paar Fragen zu BMW werden auch gestellt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!