Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Vertrieb | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Vertrieb

Vorstellungsgespräche bei BMW

2,2

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei BMW.

Es war sehr angenehm. Am Anfang war ich noch sehr aufgeregt, doch nach dem Smalltalk und der Vorstellungsrunde konnte man den gegenüber besser einschätzen. Insgesamt gab es drei Gespräche inklusive Assessment.

Offen und ehrlich sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Auf die Standardfragen vorbereitet sein.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für BMW

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei BMW (Stuttgart).

Erster Kontakt in der fand in einer Niederlassung statt. Das Gespräch war sehr kurz und mein Ersteindruck war sehr Positiv. Später hat sich dies Einschätzung als richtig bewahrheitet. Ich wurde dann eingestellt, deshalb bin ich sehr zufrieden.

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BMW (München, Bayern).

Nach einer direkten Bewerbung auf das Praktikum kam 1-2 Wochen später das Telefoninterview. Eine Woche darauf dann die Zusage zum Praktikum.

Nach einer Präsentation des Unternehmens und der Abteilung als auch der ausgeschriebenen Position ging es daraufhin um mich persönlich. Lebenslauf, Auslandserfahrung und Softskills wurden abgefragt.

• Wie würden ihre Freunde Sie beschreiben?
      Wie gut sehen Sie sich in Excel?   Frage beantworten

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei BMW.

Ich habe ein Telefoninterview zuerst. Es gibt zwei Kollegen, die mit mir telefonieren haben. Die zwei haben zuerst selbst Vorstellung gemacht sowie eine kurze Vorstellung von der Abteilung. Dann lassen sie mich selbst kurz vorstellen und ein paar Fragen gestellt bezüglich meines Werdegangs. Ein paar Fragen zu BMW werden auch gestellt.