Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Masterand | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BMW für Masterand

Vorstellungsgespräche bei BMW

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (8)  

Masterand-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei BMW.

Vorstellungsgespräch

Kurzes Intake-Gespräch und Vorstellung der Position. Klärung von Rahmenbedingungen. Dann: Angenehmes und ausführliches Telefoninterview. Interview war professionell sehr gut durchstrukturiert. Dauer: 60 Minuten. Konkrete Fragen zum Lebenslauf/ Werdegang, zur Persönlichkiet, zur Motivation, zum Unternehmen, zur potenziellen Aufgabe, Auslandserfahrung/ Erfahrungen, Fachfragen, Studienleistungen.

Beste Frage im Vorstellungsgespräch: Auf was sind Sie nicht stolz?

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für BMW

  1.  

    Masterand-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei BMW (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Treffen mit dem Doktoranden verlief persönlich, auf freundschaftlicher Ebene, sehr offen
    Während des Gesprächs wurden Fragen zu meiner Person, des voraussichtlichen Ablaufs der Arbeit sowie die Betreuung seitens der Universität geklärt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Masterand-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei BMW (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch über Skype mit Abteilungsleiter und Kollegen
    Vorstellung des Lebenslaufs und praktischer Erfahrungen
    insbesondere Praktika und Werksstudententätigkeiten
    Kurze Vorstellung des Themas und der zu erwartenden Aufgaben
    Verabschiedung mit dem Versprechen einer zeitnahen Rückmeldung über Zu- oder Absage

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!