BLG Logistics Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

BLG Logistics Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei BLG Logistics

9 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
78%
11%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
45%
22%
22%
11

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    gewerblicher Mitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Emmerich am Rhein
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei BLG Logistics (Emmerich am Rhein).

    Vorstellungsgespräch

    Angenehme Atmosphäre, Einleitung mit Smalltalk z. B. über Fussball etc., der Nervosität ist direkt der Zahn gezogen. Nach ca. 1 Stunde Gespräch auf gutem Niveau ohne merkbarer Hierarchie sehr gut.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Schildern Sie Ihr Leben der letzten Jahre und der bisherigen Arbeitsstellen nochmals (unabhängig vom Lebenslauf) in eigenen Worten..   Frage beantworten
    • In welcher Position (etwas spezifischer..) würden Sie gerne in dieser Stelle arbeiten und warum?   Frage beantworten

  2.  

    Traineeprogramm-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei BLG Logistics.

    Vorstellungsgespräch

    Die Gesprächspartner haben sich kurz vorgestellt, dann ging es direkt mit Fragen an mich als Bewerber los. Keine Möglichkeit mich selbst kurz vorzustellen. Viele kritische Fragen und definitiv kein Gespräch auf Augenhöhe. Nach dem Gespräch musste ich mehrere Wochen auf eine Rückmeldung warten. Definitiv kein wertschätzendes Verhalten dem Bewerber gegenüber.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was glauben Sie sind aktuelle Herausforderungen für den Bereich Personal bei der BLG?   Frage beantworten
  3.  

    Sr. HR Business Partner-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremerhaven
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei BLG Logistics (Bremerhaven).

    Vorstellungsgespräch

    Interview mit Personalleiter und HR Business Partner
    Fragen über Lebenslauf, Zukunftsperspektive und Umfeld. Gute Gesprächsatmosphäre wurde kreiert. Professionelle und ehrliche Darstellung des Unternehmens. Normale Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch reicht. Von Einladung bis Absage lief alles sehr professionell.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie warum Sie sich bei uns beworben haben?
      Was wollen Sie bei uns erreichen?   Frage beantworten

  4.  

    Sachbearbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremerhaven
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei BLG Logistics (Bremerhaven).

    Vorstellungsgespräch

    Man fühlte sich wohl in den Räumlichkeiten und konnte offen über die Themen die einen persönlich und die Stelle anging sprechen.
    Die Mitarbeiter der Personalabteilung sowie zuständiger Abteilungsleiter waren für alle Fragen offen und es war ein roter Faden im Gesprächsverlauf klar zu erkennen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wo stellen Sie sich in 5 Jahren vor?
      Was für persönliche Motive begleiten Sie mit dieser Stelle   Frage beantworten

  5.  

    Angestellter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bremen, Bremen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2012 bei BLG Logistics (Bremen, Bremen).

    Vorstellungsgespräch

    Die Begrüßung war herzlich und entspannt. Das Gespräch verlief ruhig und die Fragen wurden professionell gestellt. Aufgrund dieses Gespräches habe ich mcih für diese Firma entschieden, denn ich hatte noch weitere Angebote

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie sehen sie ihre weitere berufliche Entwicklung - was erwarten sie von der BLG.   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    IDiese Phase war kurz, da das Angebot gleich stimmte.


  6.  

    Level III Forklift Operator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Tuscaloosa, AL (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei BLG Logistics (Tuscaloosa, AL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    The interview process was quick and simple. I was looking for a long term career with great benefits and I walked out with the job. Great company to work for.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • How would you benefit our company?   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Pay and benefits and job description.


  7.  

    Systems Engineer/IT Trainer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Neu-Delhi (Indien)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei BLG Logistics (Neu-Delhi (Indien)).

    Vorstellungsgespräch

    The person who has taken interview seem very less experienced and less knowledge one. Please is not good for IT as it is a auto riksha part making company and tyre making company

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, Bremen
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei BLG Logistics (Bremen, Bremen).

    Vorstellungsgespräch

    I applied for BLG Logistics in Bremen, Germany in October 2015. I got invited for the interview in November 2015. The interviewers were very polite and welcoming. First they introduced the company and the structure of the department. Then they asked me some questions about my experience so far and what I want to do during the internship.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Fresher-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Pune (Indien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei BLG Logistics (Pune (Indien)).

    Vorstellungsgespräch

    Interview was conducted by a panel of interviewers.

    The panel was good enough to extract all the ideas your brain can yield over some issue.

    The overall experience was lovely.

    The interview took place in 4 steps.

    One with the Managing Director, One with the Development Panel, One with the Operations Head and 2 with HR. (Main HR and Plant HR).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Give us a couple of ideas that will help in betterment of issues at FIAT plant.   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!