Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BHTC | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BHTC

Vorstellungsgespräche bei BHTC

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lippstadt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BHTC (Lippstadt).

Freundlich und kompetent , insgesamt ein normales Vorstellungsgespräch. Das Gespräch war gut . Es war ein Gespräch mit mehreren Mitaebeiteen . Es gab Keskse . Es war ein gutes Gespräch . Hr war auch mit dabei . Es war nett

Resident Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wixom, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei BHTC (Wixom, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Regularly conversations via phone, in person meeting that went well. Very happy as long as you dress pretty and talk about soccer. The parking situation was odd and I didn't know how to reach the interviewer when the lobby was just a desk phone.

• Why are you leaving your old company   1 Antwort

Software-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei BHTC.

Good n one day to get offer letter..... Difficult question from senior person n manager round.... Direct HR round... Immediate joining................................

Quite interesting to know questions n answers

Good repo of difficulty to take interview

Asst Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pune (Indien)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei BHTC (Pune (Indien)).

Very long process
    It will takes two months for shortlisted
    Then two week for offer later
    Technical and professional quality questions are askinh there but if your entire experience in same field so there no dense feel for interview

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei BHTC.

Resume screening then call from hr and interview is scheduled, interview consists of telephone round and if shortlisted then face to face round. They ask test setup, project know how, vehicle architecture, system understanding.