BASF Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

BASF Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei BASF

2,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei BASF

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BASF.

Über die Plattform beworben, nach wenigen Tagen kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ein Gespräch mit der Gruppenleitung (ca. 20 min), ein Gespräch mit der direkten Betreuerin (ca. 30 min). Sehr entspannte, lockere Atmosphäre. Es wurde viel über die Firma und die möglichen Aufgaben erzählt.

• Werdegang beschreiben, Gründe für Wahl des Studiengangs, Lieblingsfächer im Studium, vorhandene Kompetenzen (z.B. naturwissenschaftliche Grundkenntnisse) - keine "fiesen" Fragen, kein Überprüfen von Fachkenntnissen   Frage beantworten

IT Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, Bremen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei BASF (Bremen, Bremen).

Das Gespräch lief sehr gut. Die HR Abteilung und der Abteilungsleiter waren sehr gute Gesprächspartner. Ich würde jedem Empfehlen der sich für die Branche Interessiert ein Bewerbung einzureichen. Vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch und den Herzlichen Empfang.

Intern-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei BASF.

It was normal and within expectation including some standard interview questions such as how do your teammates describe you. Also, the interviewers are very considerate and nice, didn't feel much pressure. After the interview, the HR is also very responsive and helpful in the visa application process.