BASF Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

BASF Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei BASF

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei BASF

Mehr
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BASF.

    Vorstellungsgespräch

    Über die Plattform beworben, nach wenigen Tagen kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ein Gespräch mit der Gruppenleitung (ca. 20 min), ein Gespräch mit der direkten Betreuerin (ca. 30 min). Sehr entspannte, lockere Atmosphäre. Es wurde viel über die Firma und die möglichen Aufgaben erzählt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Werdegang beschreiben, Gründe für Wahl des Studiengangs, Lieblingsfächer im Studium, vorhandene Kompetenzen (z.B. naturwissenschaftliche Grundkenntnisse) - keine "fiesen" Fragen, kein Überprüfen von Fachkenntnissen   Frage beantworten

  2.  

    IT Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, Bremen
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei BASF (Bremen, Bremen).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch lief sehr gut. Die HR Abteilung und der Abteilungsleiter waren sehr gute Gesprächspartner. Ich würde jedem Empfehlen der sich für die Branche Interessiert ein Bewerbung einzureichen. Vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch und den Herzlichen Empfang.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei BASF.

    Vorstellungsgespräch

    It was normal and within expectation including some standard interview questions such as how do your teammates describe you. Also, the interviewers are very considerate and nice, didn't feel much pressure. After the interview, the HR is also very responsive and helpful in the visa application process.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!