Fragen im Vorstellungsgespräch bei BARMER

Aktualisiert am 12. Mai 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
5 von mehr als 5 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,4
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei BARMER

BARMER

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2021 bei BARMER

Teilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können.Wir prüfen und genehmigen jeden Beitrag auf Basis unseres Verhaltenskodex, bevor er auf der Glassdoor-Website veröffentlicht wird.

• Teilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können.
    Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Wuppertal

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2019 bei BARMER (Wuppertal)

Das Vorstellungsgespräch verlief klassisch. Es wurden Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt, aber auch Fragen wie aus der Fachliteratur, die nicht wirklich viel über die Fähigkeiten aussagen. Außerdem wurden viele Fachfragen gestellt, die man sonst eher aus Uniklausuren kennt,

• Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben? Was für eine Rolle nehmen Sie bei Gruppenarbeiten ein?

Vorstellungsgespräch absolviert bei BARMER

Sehr entspannte Atmosphäre trotz vielen Personen, die anwesend waren. Man durfte ausreden und bei Fragen wurde man auch nicht blöd angeguckt. Respektvoller Umgang war gegeben Kurze Selbstvorstellrunde und dann Interview

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kassel

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2018 bei BARMER (Kassel)

Es war ein "normales" Bewerbungsgespräch mit sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre. Es wurden keine außergewöhnlichen Fragen, oder Testfragen gestellt. Für den Arbeitgeber war es wichtig zu erfahren, was für eine Art Mensch man ist. Leider habe ich eine Absage erhalten.

BARMER

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2016 bei BARMER

Am Empfang musste man 5 Minuten warten. Danach kämm ich sofort zu Abteilungsleiter, der mir paar Fragen gestellt hat. Das Ganze Gespräch hat maximal 20 Minuten gedauert. Danach habe ich den Vertrag unterschieben. Kurze Fragerunde: Was habe ich schon gemacht. Erfahrungen mit Computer und MS Office.

• Wie wird ein Scanner bedient. Wie wird ein Telefon bedient.
RSS-Feed</>Einbinden

Sachbearbeiter/in
Anwendungsentwickler
Krankenkassenbetriebswirt
Kauffrau im Gesundheitswesen

Sie arbeiten bei BARMER? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

BARMER logo