Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Avira für Backend-Entwickler | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Avira für Backend-Entwickler

Vorstellungsgespräche bei Avira

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Backend-Entwickler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei Avira (Berlin).

Ich habe mich online auf ihrer Webseite beworben. Die Stelle war in Deutschland. Innerhalb eines Monats setzten sie sich per E-Mail mit mir in Verbindung und schickten mir einen Test. Der Test musste innerhalb von 4 Stunden per E-Mail zurückgeschickt werden. Wenn man den Test besteht, wird man nochmals kontaktiert.

• Entwickeln Sie ein unabhängiges Programm in Java, das eine Zeichenkette als Parameter entgegennimmt (search_string), eine Anfrage anhand der DuckDuckGo-API macht, die Antwort analysiert und eine HTML-Seite mit den Ergebnissen der Anfrage endlich zurückgibt. Die HTML-Seite muss entsprechend der von AVIRA bereitgestellten Schablone formatiert werden (Die Schablone war eine einfache nummerierte Liste mit einem Titel).   1 Antwort
  • Implementieren Sie einen Web-Service (HTTP), der nach einer Bäckerei anhand Namens oder Bundeslandes sucht. Der Service sollte das Ergebnis als JSON zurückgeben (Name, Adresse und base64-codiertes Kartenbild). Benutzen Sie eine objektorientierte Programmi   1 Antwort