Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Avanade für Data Scientist | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Avanade für Data Scientist

Vorstellungsgespräche bei Avanade

2,2

Data Scientist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Avanade (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I have two phone interviews. Both very casual and easy-going. I then had two in-person interviews. One was a consulting interview and one technical interview. All of the interviewers were extremely friendly.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Avanade

Data Scientist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Issy-les-Moulineaux (Frankreich)
    Neutrale Erfahrung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Avanade (Issy-les-Moulineaux (Frankreich)).

Un contact a transmis mon CV en interne pour cooptation, on m'a appelé dans la semaine.
    Échange sur mon parcours, le poste de Data scientist et éventuelles missions. Puis proposition d'entretiens physiques. Après 2 entretiens: pas d'embauche car le poste n'a pas été ouvert finalement...

• 1er entretien - RH : présentation mutuelle + le poste. Questions RH classiques + un court échange en anglais.

2eme entretien - Directeur technique de la Data science : présentation rapide, parcours, questions sur ma motivation, explication du poste et types de missions, puis quelques questions techniques lié au poste.   Frage beantworten

Data Scientist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Angebot abgelehnt

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei Avanade (London, England (Vereinigtes Königreich)).

The interview process is really professional. The HR was hellful. They process almost instant feedback along the way. It’s a shame that they count on my other related experience outside the industry which I think it’s not reasonable. For the low salary they offered that 30% lower than my previous salary I can only decline their offer.

Data Scientist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Issy-les-Moulineaux (Frankreich)
    Angebot abgelehnt

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Avanade (Issy-les-Moulineaux (Frankreich)).

Rencontre lors d'un forum entreprise puis invitation pour une visite des locaux avec entretien et escape game. Convivial. Les RH sont très réactifs et m'ont communiqué leur décision une semaine après avoir postuler.

• Comment vous-voyez vous dans 10 ans ?   1 Antwort