Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Auto Teile Unger | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Auto Teile Unger

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
75%
25%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Auto Teile Unger

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Junior Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Weiden i. d. OPf.
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Auto Teile Unger (Weiden i. d. OPf.).

    Vorstellungsgespräch

    Chefin war nett, ich sollte mich vorstellen. Danach wurden die Wechselgründe erfragt. Die Firma wurde dargestellt. Kritische Fragen kamen nicht ran. Der Arbeitsplatz wurde mir gezeigt. Großraumbüro. Nicht so mein Ding! Das Gespräch ging ca eine Stunde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Gründe für die Ablehnung

    Es hat mir nicht gefallen.


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Auto Teile Unger.

    Vorstellungsgespräch

    Es war sehr Sachlich!
    Es wurde schön Kurz gehalten!
    Der gebietsleiter kam Persönlich.
    Präzise Fragen und Antworten wurden gestellt!
    Professionelle Art und Vorgehensweise!
    Es hat mir sehr gefallen und fiel mir sehr leicht uns Gespräch zu finden und wir waren schnell auf einer geistigen Ebene!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum bewerben sie sich genau bei uns?   1 Antwort
  3.  

    Geschäftsleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Auto Teile Unger (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Die Vermittlung lief über einen Headhunter. Wurde dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch dauerte 20 Minuten und ich wurde eingestellt. Ein zweites Gespräch mit Übergabe der Geschäftsstelle fand in der zu übernehmenden Filiale statt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum verlassen sie ihren derzeitigen Arbeitgeber?   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Option zur Beförderung innerhalb 2 Jahre


  4.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Auto Teile Unger.

    Vorstellungsgespräch

    Area Director spoke only about the company


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!