Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Australia Post für Customer Service Officer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Australia Post für Customer Service Officer

Vorstellungsgespräche bei Australia Post

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
0%
50%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (4)  

Customer Service Officer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Melbourne (Australien)
Angebot abgelehnt
Neutrale Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei Australia Post (Melbourne (Australien)).

Vorstellungsgespräch

The interview was with two members of Australia post HR and a manager. They asked a few questions and I asked them a few questions about the job and I left and got a phone call a few days later to tell me I got the job.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • What retail experience do you have?
    What is up selling and cross selling?
    How many years have you been in a customer service role?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Australia Post

  1.  

    Customer Service Officer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Melbourne (Australien)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Australia Post (Melbourne (Australien)).

    Vorstellungsgespräch

    Multi-step
    1. Phone interview
    2. Online assessment
    3. Group interview

    After Step 3., I was offered the job and was asked to complete a medical test for insurance purposes.

    While they claimed that the medical test would not impact the offer and was purely for insurance reasons, once I disclosed that I was on anti-anxiety medication I was asked to get further paperwork to prove that I was able to work in a customer service role (despite being in the same role for 2+ years immediately prior to this role). Despite providing the requested paperwork within 24 hours, I was told that they had "filled all of the roles" - remember, I was offered the role after the group interview. I feel that this was due to disclosing that I was on anti-anxiety medication and that it was an act of discrimination on behalf of Australia Post

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • How would you react to an angry customer?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!