Fragen im Vorstellungsgespräch bei Audi

Aktualisiert am 20. Jun 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
222 von mehr als 222 Vorstellungsgesprächen gefunden

Empfehlung8%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Audi

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

Sehr entspannte Atmosphäre. War ein lockeres Gespräch ohne Druck am Telefon. Ich hatte mich auf eine andere Stelle beworben, wurde dann aber von einer anderen Abteilung angerufen, sodass es nur noch um Formalien ging.

• Fragestellungen gab es nur über meine Person an sich und über den theoretischen Hintergrund des Praktikums
    Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

Relaxed phone interview with HR and work department. Process took about 30 minutes and involved a CV review, personal motivation to work for Audi, questions to the employer and a detailed review of my tasks.

Audi

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

Very easy. Only asked a few questions. Proceeded to tell me more about the position and the benefits and the pay. Asked about previous history and why I would be a good fit for this position

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ingolstadt, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2021 bei Audi (Ingolstadt, Bayern)

ich hab mich Online beworben nach 2 Wochen habe das Vorstellungsgespräch gemacht und seit langer Zeit warte ich noch auf die Antwort. Das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen. und Die Interviewer waren sehr nett.

• über meinen Lebenslauf und über mein Studium und wo finde ich mich nach 3 Jahren ( Nach dem Studium)

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ingolstadt, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2021 bei Audi (Ingolstadt, Bayern)

1 Stündiges Vorstellungsgesproch, Lebenslauf durchgegangen, Fragen zur Abteilung, Fragen zu meiner jetzigen Arbeit, Keinerlei Fragen zu meinen Vorstellungen, negative Einstellung ggü. Wirtschaftsing. Persönliche Fragen zu meiner weiteren Entwicklung, Vorstellung der Tätigkeit, Vorstellung der Abteilung bzw. deren Leitung

Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

Ein interessantes Gespräch mit viel Wertschätzung zu meiner bisherigen Erfahrung. Habe viel gelernt durch den Austausch über die Position und Arbeitgeber. Das Gespräch war mit HR und dem Projektmanager. Beide ware sehr gut vorbereitet auf das Gespräch.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

The interview process was fairly straight forward and similar to most sales assistant roles. I would recommend reading about the company it would definitely help I think some reading around cars in general would help and about their competitors also what the Audi umbrella company owns

Audi

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Audi

Je suis passer par le site et j'ai répondu a une offre déjà proposée. J'ai eu un entretient. Le recruteur était gentil et m'on aidé dans le recrutement. L'entretient a duré 30min.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2021 bei Audi (Stuttgart)

sehr nett, interessantes Gespräch, keine schweren Fragen, sehr genaue Vorstellung der ausgeschriebenen Stelle, sind offen auf meine Fragen eingegangen und haben diese sehr genau beantwortet, Antwort folgte innerhalb einer Woche

• was stellen Sie sich unter der Arbeit vor

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Audi

Erstens kurz kennen lernen und nachdem gab ein paare Frage über meine eigne Frage, z.B. warum nach Deutschland studieren und Warum habe ich meine Uni entschieden. Dann war die Erfahrungen über LCA. Am ende ist Aufgabeerklärung über die Stelle

Angezeigt wird 1 - 10 von 222 Interviews

Produktionsmitarbeiter
Technische Entwicklung
Software Engineer
Softwareentwickler

Sie arbeiten bei Audi? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Audi logo