Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Atos für Customer Service Representative | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Atos für Customer Service Representative

Vorstellungsgespräche bei Atos

2,0

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Atos (München, Bayern).

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Bis interview es hat 2w gedauert und dann der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Microsoft (München, Germany). und angefangen August 2017

• Rollenspiele wurden durchgeführt und haben das Gespräch sehr bereichert. Dadurch wurden echte Situationen nachgestellt und ein Gefühl für die Erwartungen und tatsächliche Arbeitssituation ermöglicht   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Atos

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Fargo, ND (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Atos (Fargo, ND (Vereinigte Staaten von Amerika)).

It went fast and they are on top of getting the best members on their team and in the right positions that aligns with their career goals. They are on the growth path after acquiring Xerox.

• If you could have any job what would that be?   1 Antwort

Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Fargo, ND (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Atos (Fargo, ND (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Phone interview to set up appointment for in-person interview. Verbal interview as well as written interview. The written quiz covered basic computer knowledge questions related to icons, computer parts, ports and pattern matching.

• What kind of projects related to IT have you done in your college?   1 Antwort