Fragen im Vorstellungsgespräch bei Avanade: Assessment Center: - 11 Bewer... | Glassdoor.de

Frage im Vorstellungsgespräch

.NET Consultant-Vorstellungsgespräch Kronberg im Taunus

Assessment Center: - 11 Bewerber waren geladen

  - Vorstellung der Räumlichkeiten im Campus Kronberg - Alle Mitarbeiter die man im Gebäudekomplex von Avanade getroffen hat, haben einen freundlich gegrüßt - Vorstellung der Personen (HR, Consultants, Bewerber) - Infos über den Tagesablauf - Vortrag durch HR: Vorstellung des Unternehmens - Einzelgespräche - Technischer Test (komplett in englisch) - Pause (Getränke waren "jederzeit" griffbereit und verhungert ist man auch nicht) - Gruppenaufgabe Auch wenn man vor dem AC relativ aufgeregt war, so verflog die Aufregung durch die nette aber auch professionelle Art und Weise der HR und Consultants ganz schnell.
Antwort

Antwort im Vorstellungsgespräch

1 Antwort

1

Hallo, welche Art von Fragen kamen denn in dem englischen Test dran? Programmierfragen oder eher BWL?

Marie am 02.08.2016

Antwort oder Kommentar posten

Um dies zu kommentieren, bitte anmelden oder Konto anlegen.