Fragen im Vorstellungsgespräch bei Asklepios

Aktualisiert am 27. Jan 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
4 von mehr als 4 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,3
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Asklepios

Anonymer Mitarbeiter in Sankt Augustin

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2020 bei Asklepios (Sankt Augustin)

Gespräch mit Psychologischer Psychotherapeutin und dem leitenden Direktor. Ich bekam ein paar Infos zur Stelle und den Vorstellungen des Arbeitgebers zur Verteilung der Arbeitszeit. Danach haben wir meinen Lebenslauf durchgesprochen und mir wurde die Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen.

• Mir wurden kaum Fragen gestellt
    1 Antwort

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dez 2019 bei Asklepios (Hamburg)

Das Gespräch ging etwa eine Stunde. Das Gespräch hat der Personalleiter durchgeführt. Zunächst hat der Personalleiter ein bisschen über den Bereich und die Aufgaben erzählt. Anschließend war ich dran. Anschließend hat der Personalleiter noch die Urlaubstage und weitere Benefits genannt und ist auf meinen Gehaltswunsch eingegangen. Weiteres Vorgehen am Schluß des Gesprächs.

• Ganz klassisch: Zunächst habe ich meinen Lebenslauf erzählt, dann ein bisschen was zu meinen Wechselmotivationen und noch ein paar Wissensfragen beantwortet.

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2019 bei Asklepios (Hamburg)

Vorerst Telefoninterview. Anschließend Vor-Ort Gespräch. Im Gespräch hatte man vergessen bereits ein Telefon Interview durchgeführt zuhaben. Das Gespräch Vor-Ort beinhaltete eine kurze Vorstellungsrunde beider Seiten. Ebenfalls wurden mir die Räumlichkeiten sowie die zu übernehmenden Aufgaben gezeigt.

Asklepios

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Langen (Hessen)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Asklepios (Langen (Hessen))

Gespräch ging 40 Minuten lang. Freundliche Atmosphäre, da junge Vorgesetzte. Es kamen keine fachlichen Fragen, ging gefühlt mehr um das gegenseitige Kennenlernen. Durfte viele Fragen stellen, die auch alle beantwortet wurden. Habe nach 4 Wochen Wartezeit eine Absage bekommen. Hätte schneller gehen können und es war nur eine nichtssagende Standardabsage-Mail. Schade, hätte mir vorstellen können dort zu arbeiten, aber die anderen Bewerber hatten wohl Pluspunkte durch Berufserfahrung. (Bin Berufseinsteiger)

RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Asklepios suchen

Klinikmanager
Diplom-Psychologe
IT-Projektmanager
Regionalleiter Medizintechnik

Sie arbeiten bei Asklepios? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Asklepios logo