Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Asklepios | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Asklepios

2,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Asklepios

Medizintechniker-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Langen (Hessen)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Asklepios (Langen (Hessen)).

Gespräch ging 40 Minuten lang. Freundliche Atmosphäre, da junge Vorgesetzte.
    Es kamen keine fachlichen Fragen, ging gefühlt mehr um das gegenseitige Kennenlernen. Durfte viele Fragen stellen, die auch alle beantwortet wurden.
    Habe nach 4 Wochen Wartezeit eine Absage bekommen. Hätte schneller gehen können und es war nur eine nichtssagende Standardabsage-Mail. Schade, hätte mir vorstellen können dort zu arbeiten, aber die anderen Bewerber hatten wohl Pluspunkte durch Berufserfahrung. (Bin Berufseinsteiger)

Netzwerkadministrator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei Asklepios (Hamburg).

Vorerst Telefoninterview.
    Anschließend Vor-Ort Gespräch.
    Im Gespräch hatte man vergessen bereits ein Telefon Interview durchgeführt zuhaben.
    Das Gespräch Vor-Ort beinhaltete eine kurze Vorstellungsrunde beider Seiten. Ebenfalls wurden mir die Räumlichkeiten sowie die zu übernehmenden Aufgaben gezeigt.

Junior Spezialist Konzernrechnungswesen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Königstein

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei Asklepios (Königstein).

Der Bewerbungsprozess dauerte drei (!) Monate. Ich wurde insgesamt drei (!) Mal einbestellt, um danach auf eigene Nachfrage hin zu erfahren (die eigens angebene Frist wurde nämlich nicht eingehalten), dass die Stelle nicht mehr zu besetzen sei. Anscheinend ist nicht viel los im Hause, sodass auch der CFO und stellv. CEO Herr Rifi ein Vorstellungsgespräch für eine JUNIOR-STELLE führt. Dieser erwies sich in Personalangelegenheiten als sehr unfähig, da er anscheinend nicht in der Lage ist zeitnah und selbstständig über die Einstellung eines Bewerbers zu entscheiden. Insgesamt sehr unverschämt. Ihr sucht einen Junior, keinen CEO!!

• Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?
      Warum sollten wir Sie einstellen?
      Stellen Sie Ihren Lebenslauf vor.   Frage beantworten