Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Werkstudent

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2,3

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Dann haben sich beide Seiten vorgestellt und anschließend wurden verschiedene Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es wurden auch keine unangenehmen Fragen gestellt.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato.

Kleines AC über technisches Wissen, Gespräch auf Englisch und ein paar persönliche Fragen. Alles in allem sehr machbar und nicht schwierig. Es gab keinen Stresstest o.Ä. - dies kann aber auch an dem damaligen extremen Personalbedarf gelegen haben. Es könnte jetzt anspruchsvoller sein. Die CRM Branche hat aber nicht so einen tollen Ruf. Als relativ guter Bewerber mit einem überdurchschnittlichen Lebenslauf sollte es kein Problem sein eine Stelle als Werkstudent zu bekommen.

• Welches ist das häufigst verwendete Fotoformat?   1 Antwort

Anonymer Mitarbeiter in Verl

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Arvato (Verl).

Das Vorstellungsgespräch war sehr unverkrampft. Neben der Abteilungsleiterin war auch die Verantwortliche der Personalabteilung anwesend. Jeder hat etwas über sich und seinen Werdegang erzählt. Es wurden keine Fragen dazu gestellt, warum dieses Unternehmen oder was einen motiviert.

• Was sind die Schwierigkeiten bei einem Telefoninterview und wie kann man den Interviewer motivieren mehr von sich preis zu geben.   Frage beantworten