Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Werkstudent

Vorstellungsgespräche bei Arvato

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Werkstudent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Vorstellungsgespräch

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Dann haben sich beide Seiten vorgestellt und anschließend wurden verschiedene Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es wurden auch keine unangenehmen Fragen gestellt.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

  1.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato.

    Vorstellungsgespräch

    Kleines AC über technisches Wissen, Gespräch auf Englisch und ein paar persönliche Fragen. Alles in allem sehr machbar und nicht schwierig. Es gab keinen Stresstest o.Ä. - dies kann aber auch an dem damaligen extremen Personalbedarf gelegen haben. Es könnte jetzt anspruchsvoller sein. Die CRM Branche hat aber nicht so einen tollen Ruf. Als relativ guter Bewerber mit einem überdurchschnittlichen Lebenslauf sollte es kein Problem sein eine Stelle als Werkstudent zu bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welches ist das häufigst verwendete Fotoformat?   1 Antwort

  2.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Verl
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Arvato (Verl).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war sehr unverkrampft. Neben der Abteilungsleiterin war auch die Verantwortliche der Personalabteilung anwesend. Jeder hat etwas über sich und seinen Werdegang erzählt. Es wurden keine Fragen dazu gestellt, warum dieses Unternehmen oder was einen motiviert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind die Schwierigkeiten bei einem Telefoninterview und wie kann man den Interviewer motivieren mehr von sich preis zu geben.   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!