Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Management Associate bei Arvato

Aktualisiert am 17. Jan 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 281 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Arvato

Arvato

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2019 bei Arvato (Berlin, Berlin)

Schnelle Reaktion auf Bewerbung. Nach 3 Wochen Einladung zum Telefoninterview. Allgemeine Fragen zur Person und Motivation, Informationen über ausgeschriebene Stelle. Wenn Telefongespräch erfolgreich, dann Einladung zum persönlichen Interview. Dauer über Bescheid zur 2. Runde ca. 1 Woche.

• Warum haben Sie sich bei uns beworben? Was erwarten Sie von der ausgeschriebenen Stelle?
    Frage beantworten
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Arvato

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Harsewinkel

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato (Harsewinkel)

Als erstes hatte ich ein Telefoninterview mit dem Manager den ich unterstützen würde sowie einer Referentin des HR. In einem weiteren Schritt folgte dann das Vorstellungsgespräch. Innerhalb einer Stunde habe ich eine Case zum Thema Logistik lösen müssen, welche mehrere Teilaufgaben enthielt. Auch ohne Logistik-Kenntnisse ist es möglich diese zu lösen. Anschließend habe ich diese Ergebnisse mit Hilfe einer Flip Chart dem Manager und HR vorgestellt, worauf eine Diskussion der Ergebnisse folgte. Abschließend wurden Fragen zu meinem Lebenslauf sowie meinen Vorstellungen geklärt. Insgesamt war das Gespräch sehr angenehm, welches ich trotz Absage positiv in Erinnerung habe.

• Was sind Ihre Erwartungen an den Job?
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Junior Account Manager
Personalreferent
Content Moderator
Management Associate

Sie arbeiten bei Arvato? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Arvato logo