Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Management Associate | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Management Associate

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2,5

Management Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Harsewinkel

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato (Harsewinkel).

Als erstes hatte ich ein Telefoninterview mit dem Manager den ich unterstützen würde sowie einer Referentin des HR. In einem weiteren Schritt folgte dann das Vorstellungsgespräch. Innerhalb einer Stunde habe ich eine Case zum Thema Logistik lösen müssen, welche mehrere Teilaufgaben enthielt. Auch ohne Logistik-Kenntnisse ist es möglich diese zu lösen. Anschließend habe ich diese Ergebnisse mit Hilfe einer Flip Chart dem Manager und HR vorgestellt, worauf eine Diskussion der Ergebnisse folgte. Abschließend wurden Fragen zu meinem Lebenslauf sowie meinen Vorstellungen geklärt. Insgesamt war das Gespräch sehr angenehm, welches ich trotz Absage positiv in Erinnerung habe.

• Was sind Ihre Erwartungen an den Job?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Management Associate-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Arvato (Berlin).

Schnelle Reaktion auf Bewerbung. Nach 3 Wochen Einladung zum Telefoninterview. Allgemeine Fragen zur Person und Motivation, Informationen über ausgeschriebene Stelle.
    Wenn Telefongespräch erfolgreich, dann Einladung zum persönlichen Interview. Dauer über Bescheid zur 2. Runde ca. 1 Woche.

• Warum haben Sie sich bei uns beworben? Was erwarten Sie von der ausgeschriebenen Stelle?   Frage beantworten