Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Key Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Key Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Arvato (Gütersloh).

Freundlicher Entpfang, aber das Gefühl gehabt, dass die Bewerbungsunterlagen nicht richtig gelesen wurde bzw. überrascht waren in Vorstellungsgespräch über den erzählten Werdegang. Auch etwas entäuscht über die Möglichkeit sich zu steigern wurde direkt im Gespräch schon mit schlechten Aussichtsmöglichkeiten beantwortet.
Generell aber nette Anprechpartner.

• Ob ich mir die Stelle überhaupt vorstellen kann   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gütersloh

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Arvato (Gütersloh).

2 Bewerbungsrunden: 1x HR-Abteilung 1x Fachabteilung. Ablauf ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, erst ein Telefoninterview, dann eine Einladung, erste Gespräch mit der HR Abteilung und darauf hin eine Einladung zu einem zweiten Bewerbungsgespräch mit der Fachabteilung.

• Alle gängigen Fragen auf die man sich gut vorbereiten kann. Z.B. Selbstpräsentation, Intentionen, Gehalt,Fragen selbst stellen etc.   Frage beantworten