Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Key Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Key Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh
Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Arvato (Gütersloh).

Vorstellungsgespräch

Freundlicher Entpfang, aber das Gefühl gehabt, dass die Bewerbungsunterlagen nicht richtig gelesen wurde bzw. überrascht waren in Vorstellungsgespräch über den erzählten Werdegang. Auch etwas entäuscht über die Möglichkeit sich zu steigern wurde direkt im Gespräch schon mit schlechten Aussichtsmöglichkeiten beantwortet.
Generell aber nette Anprechpartner.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Ob ich mir die Stelle überhaupt vorstellen kann   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

  1.  

    Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Gütersloh
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Arvato (Gütersloh).

    Vorstellungsgespräch

    2 Bewerbungsrunden: 1x HR-Abteilung 1x Fachabteilung. Ablauf ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, erst ein Telefoninterview, dann eine Einladung, erste Gespräch mit der HR Abteilung und darauf hin eine Einladung zu einem zweiten Bewerbungsgespräch mit der Fachabteilung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Alle gängigen Fragen auf die man sich gut vorbereiten kann. Z.B. Selbstpräsentation, Intentionen, Gehalt,Fragen selbst stellen etc.   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!