Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Key Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Key Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2,5

Junior Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei Arvato (Stuttgart).

Zunächst gab es ein Telefoninterview und es folgte ein Bewerbungsgespräch vor Ort, beide Interviews waren wertschätzend, ohne Stressfragen und mit echtem Interesse. Die Gesprächspartner kannten den Lebenslauf gut und bezogen sich oft in ihren Fragen darauf.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Junior Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei Arvato (Hannover).

Ich habe mich online beworben und wurde ziemlich schnell innerhalb von ein paar Tagen zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch war sehr angenehm und es wurden keine "fiesen Fragen" gestellt. Zuerst wurde arvato selbst und der Geschäftsbereich vorgestellt, dann sollte ich was zu meinem Lebenslauf erzählen und einige Fragen wurden gestellt. Am Ende wurde mir mitgeteilt, dass sie viele interessante Bewerber hätten und deshalb noch ein AC durchführen würden. Finde ich persönlich nach einem Vorstellungsgespräch eher merkwürdig, aber okay. Ob ich auch zum AC eingeladen bin oder nicht, davon habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

• Wie lernen Sie?
      Was machen Sie, wenn Sie ein Thema nicht interessiert?
      Wie kommt es, dass Ihre Studiumsnote deutlich besser ist als Ihre Abinote?   Frage beantworten