Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

4,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Junior Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover
Kein Angebot
Positive Erfahrung
Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato (Hannover).

Vorstellungsgespräch

In der folgenden Reihenfolge fand der Bewerbungsprozess statt: Telefoninterview, Vorstellungsgespräch im Unternehmen, Bewerber-Workshop, Persönliches Gespräch. Das Vorstellungsgespräch fand in entspannter Atmosphäre am Standort in Hannover statt. Nach einer kurzen Einführung in die Unternehmensbereiche, stellte ich mich und meine berufliche Laufbahn vor. Im Anschluss wurden mehrere Fragen zu meinen Fähigkeiten, zu Stärken und Schwächen und bisherigen Tätigkeiten gestellt. Zum Ende musste ich Lösungen für verschiedenen Job-Szenarien finden.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

  1.  

    Junior Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Arvato.

    Vorstellungsgespräch

    Das erste Vorstellungsgespräch fand übers Telefon statt. Es war eine sehr angenehme und interessante Unterhaltung, in der ich mich mit zwei Mitarbeitern von Arvato ausgetauscht habe. Ich wurde dann auch einige Tage später zu einem Assessment Center eingeladen. Das AC war so aufgebaut, dass ich mit den anderen 6 Bewerbern und 5 Arvato Mitarbeitern in einem Konferenzraum war. Dort lernten wir uns kurz kennen und haben dann einige Aufgaben erledigen müssen (Diskussion zu zweit, Excel Aufgabe, Powerpoint Präsentation und eine Gruppendiskussion)

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!