Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Junior Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

4,0

Junior Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato (Hannover).

In der folgenden Reihenfolge fand der Bewerbungsprozess statt: Telefoninterview, Vorstellungsgespräch im Unternehmen, Bewerber-Workshop, Persönliches Gespräch. Das Vorstellungsgespräch fand in entspannter Atmosphäre am Standort in Hannover statt. Nach einer kurzen Einführung in die Unternehmensbereiche, stellte ich mich und meine berufliche Laufbahn vor. Im Anschluss wurden mehrere Fragen zu meinen Fähigkeiten, zu Stärken und Schwächen und bisherigen Tätigkeiten gestellt. Zum Ende musste ich Lösungen für verschiedenen Job-Szenarien finden.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Junior Account Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Arvato.

Das erste Vorstellungsgespräch fand übers Telefon statt. Es war eine sehr angenehme und interessante Unterhaltung, in der ich mich mit zwei Mitarbeitern von Arvato ausgetauscht habe. Ich wurde dann auch einige Tage später zu einem Assessment Center eingeladen. Das AC war so aufgebaut, dass ich mit den anderen 6 Bewerbern und 5 Arvato Mitarbeitern in einem Konferenzraum war. Dort lernten wir uns kurz kennen und haben dann einige Aufgaben erledigen müssen (Diskussion zu zweit, Excel Aufgabe, Powerpoint Präsentation und eine Gruppendiskussion)