Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Inside Sales | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Inside Sales

Vorstellungsgespräche bei Arvato

Inside Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2011 bei Arvato (Leipzig).

entspannte und freundliche Atmosphäre, Vorstellung des zu erwartenden Aufgabenprofils, Teams, Entwicklungsmöglichkeiten, Frage-Antwort-Teil zu Ausbildung, Erfahrungen fachl. und mit anderen Arbeitgebern, Warum haben Sie sich beworben, Gehaltsaussichten, Einstellungszeitpunkt, Wo wollen Sie sich hin entwickeln, Infos zum weiteren Ablauf des Verfahrens

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Inside Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gurgaon, Haryana (Indien)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Arvato (Gurgaon, Haryana (Indien)).

Got a call from HR. F2F interview was scheduled the next day. One round of interview took place, then I got a mail saying I was selected.

My interviewer was awesome. All questions asked were relevant. He knew what he wanted from me, and made it absolutely clear to me too. Sadly, HR executives fail to treat candidates well (they way they talk over phone). They think as if someone on a job hunt is no value, and since they have offered a job, they can say and do whatever they want.

• Tested my knowledge of sales. All questions were related to my past sales experience. Asked about some of their client offerings (Read their website- Microsoft), it would be easy.   Frage beantworten