Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Inside Sales bei Arvato

Aktualisiert am 1. Feb 2016

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 279 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Arvato

Arvato

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gurgaon, Haryana

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2016 bei Arvato (Gurgaon, Haryana)

Got a call from HR. F2F interview was scheduled the next day. One round of interview took place, then I got a mail saying I was selected. My interviewer was awesome. All questions asked were relevant. He knew what he wanted from me, and made it absolutely clear to me too. Sadly, HR executives fail to treat candidates well (they way they talk over phone). They think as if someone on a job hunt is no value, and since they have offered a job, they can say and do whatever they want.

• Tested my knowledge of sales. All questions were related to my past sales experience. Asked about some of their client offerings (Read their website- Microsoft), it would be easy.
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Arvato

Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2011 bei Arvato (Leipzig)

entspannte und freundliche Atmosphäre, Vorstellung des zu erwartenden Aufgabenprofils, Teams, Entwicklungsmöglichkeiten, Frage-Antwort-Teil zu Ausbildung, Erfahrungen fachl. und mit anderen Arbeitgebern, Warum haben Sie sich beworben, Gehaltsaussichten, Einstellungszeitpunkt, Wo wollen Sie sich hin entwickeln, Infos zum weiteren Ablauf des Verfahrens

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Junior Account Manager
Personalreferent
Content Moderator
Management Associate

Sie arbeiten bei Arvato? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Arvato logo