Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Assistent der Geschäftsführung | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Assistent der Geschäftsführung

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
0%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
34%
33%
33%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

3 GesprächsbewertungenZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

 

Assistent der Geschäftsführung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gütersloh
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Arvato (Gütersloh).

Vorstellungsgespräch

Ansprache erfolgte über careerloft. Danach kurzes Interview (halbe Stunde, normale Fragen) ---> Einladung zur Veranstaltung "join arvato!"
1. Tag vor Ort: Kurze Selbstpräsentation (2-3 Minuten), Bearbeitung einer Case Study in der Gruppe, informeller Austausch mit den Managern und HR-Verantwortlichen beim Abendessen
2. Tag vor Ort: Führungen durch den Betrieb, Gespräch mit aktuellen Assistenten und Assitentinnen, Präsentation der Case Study vor einer großen Jury, abschließendes Gespräch mit Feedback und Erklärung des weiteren Vorgehen, falls man erfolgreich war

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

  1.  

    Assistent der Geschäftsführung-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei Arvato (Gütersloh).

    Vorstellungsgespräch

    Das Interview findet in lockerer Atmosphäre statt mit dem Abteilungsleiter und einer Recruiterin. Die Fragen bezogen sich dabei auf den Lebenslauf und auf die Stelle. Das ganze war vom Geschäftsführer eher spontan, während die Recrutierin die normalen Standardfragen stellt. Insgesamt kann man sich gut vorbereiten, wenn man die Stellenanzeige und die Firmenseite studiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Können Sie sich vorstellen, dass Sie gut im Vertrieb wären?   1 Antwort
    • Was möchten Sie später einmal erreichen?   1 Antwort

  2.  

    Assistent der Geschäftsführung-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Arvato (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich einmal beworben bei Arvato Financial Services und würde einmal Telefonisch einen Gespräch gehabt und dann vier mal zur persönliches Gespräch eingeladen. Habe ich sehr positive Feedbacks Vorort bekommen und am Ende Absage bekommen.
    Zum zwei von der 4 müsste ich ein PPT vorbereiten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!