Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Assistent der Geschäftsführung | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Assistent der Geschäftsführung

3 GesprächsbewertungenZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Anonymer Mitarbeiter in Gütersloh

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Arvato (Gütersloh).

Ansprache erfolgte über careerloft. Danach kurzes Interview (halbe Stunde, normale Fragen) ---> Einladung zur Veranstaltung "join arvato!"
1. Tag vor Ort: Kurze Selbstpräsentation (2-3 Minuten), Bearbeitung einer Case Study in der Gruppe, informeller Austausch mit den Managern und HR-Verantwortlichen beim Abendessen
2. Tag vor Ort: Führungen durch den Betrieb, Gespräch mit aktuellen Assistenten und Assitentinnen, Präsentation der Case Study vor einer großen Jury, abschließendes Gespräch mit Feedback und Erklärung des weiteren Vorgehen, falls man erfolgreich war

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei Arvato (Gütersloh).

Das Interview findet in lockerer Atmosphäre statt mit dem Abteilungsleiter und einer Recruiterin. Die Fragen bezogen sich dabei auf den Lebenslauf und auf die Stelle. Das ganze war vom Geschäftsführer eher spontan, während die Recrutierin die normalen Standardfragen stellt. Insgesamt kann man sich gut vorbereiten, wenn man die Stellenanzeige und die Firmenseite studiert.

• Können Sie sich vorstellen, dass Sie gut im Vertrieb wären?   1 Antwort
    • Was möchten Sie später einmal erreichen?   1 Antwort

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Arvato (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Ich habe mich einmal beworben bei Arvato Financial Services und würde einmal Telefonisch einen Gespräch gehabt und dann vier mal zur persönliches Gespräch eingeladen. Habe ich sehr positive Feedbacks Vorort bekommen und am Ende Absage bekommen.
    Zum zwei von der 4 müsste ich ein PPT vorbereiten.