Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Call Center Agent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Call Center Agent

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2,3

Anonymer Mitarbeiter in Senftenberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2011 bei Arvato (Senftenberg).

es war ein sehr gutes nettes espräch mit kleinen Tests die es den AG ermöglichen den Wissenstand des einzelnen zu überprfen Im endeffekt kann man sagen dass arvato wie wahrscheinlich viele andere firmen auch ein ganz normales Vorstellungsgespräch durchführt mit ein bisschen Selbstvertrauen ist dies auf jedenfall machbar

• welche positiven Eigenschaften besitzen sie und wie wenden sie diese an   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Arvato (Dresden).

Vorstellungsrunde im Unternehmen, mit einem leichten Abschlusstest, Vorstellung der eigenen Person. Vostellung des Unternehmens, Klärung Arbeitszeiten, Vorstellung der Chefs, Möglichkeiten zur Ausbildung und Weiterbildung. Vorstellung war in einem kleinen Kreis mit anderen Mitbewerbern. Prognosen im weiteren Verlauf im Unternehmen wurden ebenfalls vorgestellt.

• Hast du Berufserfahrung im kaufmännischen Berreich?   1 Antwort

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dortmund

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato (Dortmund).

I had a very bad experience. That does not mean that everyone could have one. They seem to me very unorganized though. You ll have to write a test with several questions and scenarios. Be prepared.

• Did you have any related experience?
      Is there something you would like to know?   Frage beantworten