Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Account Manager | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2,0

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Arvato (Gütersloh).

Das Gespräch baute auf einem Case-Study Interview auf, wobei ich zu Beginn eine Aufgabenstellung, die mit der potentiellen Position in Verbindung stand, erhalten habe. Die BEarbeitungszeit betrug 90 Minuten, wobei eine kleine Präsentation erarbeitet werden sollte. Die Aufgabenstellung an sich war sehr verständlich und durchdacht. Die Zeit war zwar eng kalkuliert, aber ausreichend. Insgesamt war es eine sehr freundliche und zugleich professinelle Atmosphäre. Drei Persnonen waren bei dem Gespräch anwesend.

• Die Fragen waren auf meinen Lebenslauf abgestimmt, wobei auf bestimmte Punkte nähere Erläuterungen gewünscht wurden   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gurgaon, Haryana (Indien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2009 bei Arvato (Gurgaon, Haryana (Indien)).

interview was simple , they took my 3 round of interview in 1 day , and offered me the offer letter