Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arvato für Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Arvato

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh
Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Arvato (Gütersloh).

Vorstellungsgespräch

Das Gespräch baute auf einem Case-Study Interview auf, wobei ich zu Beginn eine Aufgabenstellung, die mit der potentiellen Position in Verbindung stand, erhalten habe. Die BEarbeitungszeit betrug 90 Minuten, wobei eine kleine Präsentation erarbeitet werden sollte. Die Aufgabenstellung an sich war sehr verständlich und durchdacht. Die Zeit war zwar eng kalkuliert, aber ausreichend. Insgesamt war es eine sehr freundliche und zugleich professinelle Atmosphäre. Drei Persnonen waren bei dem Gespräch anwesend.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Die Fragen waren auf meinen Lebenslauf abgestimmt, wobei auf bestimmte Punkte nähere Erläuterungen gewünscht wurden   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Arvato

  1.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Gurgaon, Haryana (Indien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2009 bei Arvato (Gurgaon, Haryana (Indien)).

    Vorstellungsgespräch

    interview was simple , they took my 3 round of interview in 1 day , and offered me the offer letter

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!