Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ArianeGroup | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ArianeGroup

Vorstellungsgespräche bei ArianeGroup

2,8

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei ArianeGroup

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei ArianeGroup.

Lockeres Gespräch mit dem Vorgesetztem aus der Fachabteilung. Keine Standard Fragen, dafür ein Austausch über die Ziele und die Aufgabenstellung. Danach wurde die Abteilung und ein Teil des Werksgeländes gezeigt.

ingénieur industrialisation-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Saint-Médard-en-Jalles (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei ArianeGroup (Saint-Médard-en-Jalles (Frankreich)).

Tout d'abord un entretien téléphonique réalisé par la plateforme smart recruiters avant un entretien dans les locaux d'Ariane Group avec une RH et le maître d'apprentissage. L'entretien a duré une trentaine de minutes avec des questions sur les motivations et des questions plus techniques.

Intern System Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei ArianeGroup.

2 phones interviews:
    ~50min with a senior engineer about what I've understood of the mission. Once I got the "validation" from him, HR manager called me (40 min phone interview) basic going through resume and projects

• what do you know about us ?
      what is knowledge and interrest about the space/the space industry   Frage beantworten

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei ArianeGroup.

c'était un entretien téléphonique avec mon futur maître de stage où nous avons parlé de ma future mission en quoi elle consistait. Comment allait se dérouler le stage, le fonctionnement de l'entreprise, ce que je connaissais de l'entreprise.

Ingenieur essais en vol-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Les Mureaux (Frankreich)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei ArianeGroup (Les Mureaux (Frankreich)).

Court et compact. Pour ce poste j'ai pu voir en même temps un expert technique, la chef d'équipe et le responsable du service. Les RH sont appuyées par un cabinet manpower, l'entretiense fait dans la foulée. C'est un avantage car cela évite de faire de nombreuses navettes; En revanche il faut se poser tout de suite les bonnes questions car on n'a pas le temps de murir ce qui s'est passé durant les entretiens...

• Quelles sont les épreuves que vous avez surmonté avec succès,
      Quel est le type de hiérarchie qui vous plait   Frage beantworten