Fragen im Bewerbungsgespräch bei Ardekay | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei Ardekay

Vorstellungsgespräche bei Ardekay

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Ardekay

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay.

Auf meine Onlinebewerbung wurde schnell reagiert und ich wurde (ohne "Vorwarnung") zum Telefoninterview angerufen. Das Gespräch war angenehm und locker, die Gesprächspartnerin hat mich sofort geduzt, was im ersten Moment komisch war, aber auch eine unbefangene und freundliche Atmosphäre schaffte. Die Fragen waren relative Standardfragen, keine bösen Überraschungen, und mit ein wenig Vorbereitung gut zu beantworten.

• - Warum man sich beworben hat
      - Motivation fuer die Berufswahl
      - Wie man sich die Aufgaben vorstellt
      - Was man im gewaehlten Bereich an Praxiserfahrungen mitbringt   Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay (Düsseldorf).

Am selbten Tag habe ich einen Anruf aus der Personalabteilung erhalten. Es war ein sehr nettes Gespräch indem ich mich vorstellen sollte und mir alle Details zum Job erklärt wurden. Nur einen Tag später war das persönliche kennenlernen, welches sehr angenehm und informativ verlaufen ist. Daraufhin folgte ein paar Tage später, dass finale Gespräch in dem auch der Vertrag ausgehändigt wurde.

• Welche Erfahrungen besitzt du bereits?
      Wo siehst du dich in Zukunft?
      Was sind deine persönlichen Ziele?
      Wie kannst du Ardekay nach vorne bringen?   Frage beantworten

Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Ardekay (Frankfurt).

Ich hatte damals noch in London gewohnt und hatte erst 2 Skype-Interviews und anschließend ein Vor-Ort-Interview wo ich einen Vertrag bekommen habe. Die HR-Abteilung hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und beispielsweise auch den Flug organisiert.

• Warum Vertrieb? Warum Recruitment? Warum so viel arbeiten? Warum nicht einen entspannteren Job nehmen? Wie gehts du mit Rückschlägen um? Was zeichnet dich als Verkäufer aus?   Frage beantworten

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay.

De sollicitatieprocedure bestond uit 2 gesprekken. Eerst een kennismakingsgesprek met de manager en een teamlid. Vervolgens een laatste gesprek met de directeur. Daarna had ik redelijk snel een aanbieding waar ik vervolgens op in gegaan ben. Over het algemeen een zeer vlot en prettig proces.

• Waarom kies je voor recruitment?   1 Antwort

Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Rotterdam (Niederlande)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Ardekay (Rotterdam (Niederlande)).

1st interview, phone interview with the corporate recruiter of APG
    2nd interview, face 2 face interview with a manager.
    3rd interview, face 2 face interview with the Brand Director
    4th interview, face 2 face interview with a manager regarding work conditions

Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam (Niederlande)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei Ardekay (Amsterdam (Niederlande)).

Je gaat zitten en dan gaat een gladde aal in een te klein pak je vertellen over hoeveel je kan verdienen. Ze pakken meestal het loonstrookje van de best verdienende werknemer erbij en dat is het wel.

• Wil je veel verdienen? Ben je hongerig? Wanneer kun je beginnen?   1 Antwort