Fragen im Bewerbungsgespräch bei Ardekay | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei Ardekay

Vorstellungsgespräche bei Ardekay

6 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
83%
0%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Ardekay

Mehr
  1.  

    Recruiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay.

    Vorstellungsgespräch

    Auf meine Onlinebewerbung wurde schnell reagiert und ich wurde (ohne "Vorwarnung") zum Telefoninterview angerufen. Das Gespräch war angenehm und locker, die Gesprächspartnerin hat mich sofort geduzt, was im ersten Moment komisch war, aber auch eine unbefangene und freundliche Atmosphäre schaffte. Die Fragen waren relative Standardfragen, keine bösen Überraschungen, und mit ein wenig Vorbereitung gut zu beantworten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - Warum man sich beworben hat
      - Motivation fuer die Berufswahl
      - Wie man sich die Aufgaben vorstellt
      - Was man im gewaehlten Bereich an Praxiserfahrungen mitbringt   Frage beantworten

  2.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Am selbten Tag habe ich einen Anruf aus der Personalabteilung erhalten. Es war ein sehr nettes Gespräch indem ich mich vorstellen sollte und mir alle Details zum Job erklärt wurden. Nur einen Tag später war das persönliche kennenlernen, welches sehr angenehm und informativ verlaufen ist. Daraufhin folgte ein paar Tage später, dass finale Gespräch in dem auch der Vertrag ausgehändigt wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welche Erfahrungen besitzt du bereits?
      Wo siehst du dich in Zukunft?
      Was sind deine persönlichen Ziele?
      Wie kannst du Ardekay nach vorne bringen?   Frage beantworten
  3.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Ardekay (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte damals noch in London gewohnt und hatte erst 2 Skype-Interviews und anschließend ein Vor-Ort-Interview wo ich einen Vertrag bekommen habe. Die HR-Abteilung hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und beispielsweise auch den Flug organisiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum Vertrieb? Warum Recruitment? Warum so viel arbeiten? Warum nicht einen entspannteren Job nehmen? Wie gehts du mit Rückschlägen um? Was zeichnet dich als Verkäufer aus?   Frage beantworten

  4.  

    Recruiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay.

    Vorstellungsgespräch

    De sollicitatieprocedure bestond uit 2 gesprekken. Eerst een kennismakingsgesprek met de manager en een teamlid. Vervolgens een laatste gesprek met de directeur. Daarna had ik redelijk snel een aanbieding waar ik vervolgens op in gegaan ben. Over het algemeen een zeer vlot en prettig proces.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Waarom kies je voor recruitment?   1 Antwort

  5.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Rotterdam (Niederlande)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Ardekay (Rotterdam (Niederlande)).

    Vorstellungsgespräch

    1st interview, phone interview with the corporate recruiter of APG
    2nd interview, face 2 face interview with a manager.
    3rd interview, face 2 face interview with the Brand Director
    4th interview, face 2 face interview with a manager regarding work conditions


  6.  

    Recruitment Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam (Niederlande)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei Ardekay (Amsterdam (Niederlande)).

    Vorstellungsgespräch

    Je gaat zitten en dan gaat een gladde aal in een te klein pak je vertellen over hoeveel je kan verdienen. Ze pakken meestal het loonstrookje van de best verdienende werknemer erbij en dat is het wel.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wil je veel verdienen? Ben je hongerig? Wanneer kun je beginnen?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!