Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arbeiter-Samariter-Bund | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Arbeiter-Samariter-Bund

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Arbeiter-Samariter-Bund

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Verwaltungsassistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mainz, Rheinland-Pfalz
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arbeiter-Samariter-Bund (Mainz, Rheinland-Pfalz).

    Vorstellungsgespräch

    Das Einstellungsverfahren war im allgemeinen unstrukturiert. Jede Abteilung hatte ihre eigenen Verfahren und Präferenzen. Zudem hat das Management gewechselt und das nummernbasierte System hat dies alles auch beeinflusst. Da es für das freiwillige soziale Jahr keine Anforderungen gibt, war alles und jeder IMMER willkommen (nicht böse gemeint aber teilweise sinnlose VERSCHWENDUNG von Ressourcen).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es fand während des Einstellungsverfahrens kein Bewerbungsgespräch statt!!!   1 Antwort

  2.  

    Gesundheits- und Krankenpfleger-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Königs Wusterhausen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Arbeiter-Samariter-Bund (Königs Wusterhausen).

    Vorstellungsgespräch

    Unternehmen wurde kurz vorgestellt,Selbstpräsentation,Eine Hospitation wurde vereinbart.
    Der Probetag war etwas unangenehm, da die Mitarbeiterin sehr unmotiviert war. Konnte mir nur negatives berichten, was ich dann später selber so empfunden habe.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!