Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Amadeus FiRe | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Amadeus FiRe

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Amadeus FiRe (Berlin).

Man spricht zuerst mit einem Recruiter, der mit einem den Lebenslauf, d.h. alle relevanten Stationen und angegebene Kenntnisse durchgeht und dadurch erarbeitete was für Fachkompetenzen man besitzt. Bei passenden Angeboten, spricht man anschließend mit einem Mitarbeiter der die jeweiligen Kunden kennt und vertritt. Hier wird einem die Firma und die Position näher vorgestellt und etwaige Fragen geklärt.

Kaufmännische Angestellte-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Seelze

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Amadeus FiRe (Seelze).

Viele Fragen zur Typpersonalisierung
    Danach wurde ich "vergessen" und habe eine Mail bekommen, dass ich mich auf einen Job nicht gemeldet habe, für den ich mich nicht einmal beworben habe !
    Ich hatte mich intern beworben !

Consultaant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Amadeus FiRe.

Typisches Interview: Vorstellung beider Seiten, Darstellung der Motivation und Kenntnisse über das Unternehmen. Gespräch hat ca 1h gedauert und die Gesprächspartner waren höflich und haben einen guten Eindruck vom Unternehmen vermittelt. Auch nach telefonischer Rückfrage keine Antwort mehr erhalten