Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Amadeus FiRe | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Amadeus FiRe

Vorstellungsgespräche bei Amadeus FiRe

6 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
33%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
33%
17%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Amadeus FiRe (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Angenehm, professionell, aber auch entspannte Atmosphäre. Kein Grund zur Nervosität. Vorstellung des Unternehmensmodells, Vorstellung der eigenen Person, Führung durch den Lebenslauf, Vorstellung potentieller Stellen und abschließendes Fazit mit Darstellung des weiteren Ablaufs.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2. Hilfreich (2)  

    Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Amadeus FiRe (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Man spricht zuerst mit einem Recruiter, der mit einem den Lebenslauf, d.h. alle relevanten Stationen und angegebene Kenntnisse durchgeht und dadurch erarbeitete was für Fachkompetenzen man besitzt. Bei passenden Angeboten, spricht man anschließend mit einem Mitarbeiter der die jeweiligen Kunden kennt und vertritt. Hier wird einem die Firma und die Position näher vorgestellt und etwaige Fragen geklärt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Kaufmännische Angestellte-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Seelze
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Amadeus FiRe (Seelze).

    Vorstellungsgespräch

    Viele Fragen zur Typpersonalisierung
    Danach wurde ich "vergessen" und habe eine Mail bekommen, dass ich mich auf einen Job nicht gemeldet habe, für den ich mich nicht einmal beworben habe !
    Ich hatte mich intern beworben !

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Kontrolleur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Amadeus FiRe (Hannover).

    Vorstellungsgespräch

    - Begrüßung
    - Sich selbst vorstellen
    - Kennenlernen
    - Studium und Abschlussarbeit beschreiben
    - Erfahrungen erklaeren
    - Gründe, warum in Deutschland studieren, das Hauptfach wählen und in dieser Branche arbeiten
    - Bewerbung- und Leistungsmotivation
    - Erwartungen an Unternehmen und Arbeitgeber

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Consultaant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Amadeus FiRe.

    Vorstellungsgespräch

    Typisches Interview: Vorstellung beider Seiten, Darstellung der Motivation und Kenntnisse über das Unternehmen. Gespräch hat ca 1h gedauert und die Gesprächspartner waren höflich und haben einen guten Eindruck vom Unternehmen vermittelt. Auch nach telefonischer Rückfrage keine Antwort mehr erhalten

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Fachinformatiker für Systemintegration-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2015 bei Amadeus FiRe (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich musste nur kurz auf den Gesprächspartner warten. Dieser kam freundlich und offen rüber. Im Gespräch ging es um die täglichen Arbeiten, die ich bis jetzt gemacht habe und welche IT-Themen ich sonst noch abdecken kann. Ein kurzes Gespräch in Englisch war auch Bestandteil des Vorstellungsgesprächs.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!