Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Amadeus FiRe | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Amadeus FiRe

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
34%
33%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
34%
33%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Amadeus FiRe

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1. Hilfreich (2)  

    Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Amadeus FiRe (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Man spricht zuerst mit einem Recruiter, der mit einem den Lebenslauf, d.h. alle relevanten Stationen und angegebene Kenntnisse durchgeht und dadurch erarbeitete was für Fachkompetenzen man besitzt. Bei passenden Angeboten, spricht man anschließend mit einem Mitarbeiter der die jeweiligen Kunden kennt und vertritt. Hier wird einem die Firma und die Position näher vorgestellt und etwaige Fragen geklärt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Kaufmännische Angestellte-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Seelze
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Amadeus FiRe (Seelze).

    Vorstellungsgespräch

    Viele Fragen zur Typpersonalisierung
    Danach wurde ich "vergessen" und habe eine Mail bekommen, dass ich mich auf einen Job nicht gemeldet habe, für den ich mich nicht einmal beworben habe !
    Ich hatte mich intern beworben !

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Consultaant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Amadeus FiRe.

    Vorstellungsgespräch

    Typisches Interview: Vorstellung beider Seiten, Darstellung der Motivation und Kenntnisse über das Unternehmen. Gespräch hat ca 1h gedauert und die Gesprächspartner waren höflich und haben einen guten Eindruck vom Unternehmen vermittelt. Auch nach telefonischer Rückfrage keine Antwort mehr erhalten

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!