Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Allianz für Trainee | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Allianz für Trainee

Vorstellungsgespräche bei Allianz

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
34%
33%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Angebot abgelehnt
Neutrale Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Allianz.

Vorstellungsgespräch

1. Telefoninterview: Allgemeine Fragen zum Lebenslauf und Vorstellung von Allianz
2. Gespräch vor Ort: Lebenslauf am Flipchart vorstellen, Fragen zum CV und Anschreiben, Rollenspiel
3.Assessment center: Interview mit Abteilungsleitern (wieder Lebenslauf am Flipchart wiedergeben), Fallstudie, Rollenspiel

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Allianz

  1.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Allianz (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch begann mit einer Selbstpräsentation. Dort sollte ich an einem Flipchart meinen Lebenslauf skizzieren innerhalb von 10 Minuten. Danach folgte eine Fallstudie. Nach gewisser Vorbereitungsszeit sollte man seine Ergebnisse vorstellen und wurde danach befragt. Die letzte Aufgabe war ein Mitarbeitergespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Allianz (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Telefonisches Erstgespräch - erst hat der Partner eine Stunde zu früh angerufen, dann darauf rum geritten, dass man nicht erreichbar war und dann sich über einige Themen lächerlich gemacht.. sehr negativer Eindruck von dem dortigen Leiter...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen Sie bei der Allianz arbeiten?   1 Antwort
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!