Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Allianz für Risk Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Allianz für Risk Manager

Vorstellungsgespräche bei Allianz

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
100%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Risk Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
Kein Angebot
Neutrale Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei Allianz (München, Bayern).

Vorstellungsgespräch

Auf meine Bewerbung hin wurde ich sehr schnell, nach ca. 1 Woche, eingeladen. Zunächst hatte ich ein informelles Gespräch mit der Teamleiterin, das für 30 Minuten angesetzt war und ca. 1,5h gedauert hat. Sehr nett, mehr informativ als testend. Eine Woche Später dann ein Gespräch mit der Abteilungsleitung + HR. Auch hier wenig fordernd (keine Case Study oder ähnliches) sondern ein nettes fachliches Gespräch.

Ich hatte bereits 2 Gespräche bei Allianz. Gut fand ich in beiden Fällen, dass der Prozess sehr pragmatisch und schnell durchgeführt wurde (keine unzähligen Runden etc.) - ich war aber in beiden Fällen von der Unternehmenskultur mehr als abgeschreckt - schön ist was anderes..

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Wie sieht ein typischer BCM Prozess aus? Wobei erwarten sie hier Schwierigkeiten?   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!