Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Alba Group | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Alba Group

3,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Alba Group

Senior Account-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Alba Group (Berlin).

Reibungsloser Ablauf, Termine wurden unkompliziert und flexibel vereinbart, sehr angenehme Gespräche, eines zum Kennenlernen und eines mit dem Generalbevollmächtigten, offenes und sympathisch Auftreten der Gesprächspartner, Absage wurde telefonisch vom Gesprächspartner ehrlich kommuniziert
    Fazit: professionelles Auftreten und gute Gespräche, würde mich wieder bewerben

Leitung Customer Relations-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Alba Group.

Das Gespräch lief über eine Personalberatung. Es war ein offenes wertschätzendes Gespräch auf der Suche nach einer Führungskraft mit großen Kundennetzwerken und Erfahrungen. Ich habe das gemeinsames Gespräch als offen, fundiert und interessiert erlebt. Der Gesprächspartner gab eine umfassende Darstellung der Tätigkeit der Stelle und der Erwartungen an den neuen Stelleninhaber. Dann stellte ich meinen Lebenslauf mit besonderer Darstellung der Inhalte, die für diese Stelle wichtig sind dar.

• Was sind die größten Herausforderungen für Sie am neuen Arbeitsplatz?   1 Antwort
    • F: Nennen Sie eine Frage, die Ihnen gestellt wurde.   1 Antwort