Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Aerotek für Contract | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Aerotek für Contract

Vorstellungsgespräche bei Aerotek

2,0

Contract-Vorstellungsgespräch

Called on a Thursday. Called them back 10 times (not kidding), with no answer. Super rude for this company. Will not apply again for this company since they are so rude and unprofessional.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Aerotek

Contract-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Aerotek.

Since it is a staffing agency, the interview process is quite lengthy.

• What are some negative qualities, or things you could improve about yourself?   1 Antwort

Contract-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in King of Prussia, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2010 bei Aerotek (King of Prussia, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

They were trying to fill a contract position quickly. Mostly trying to determine whether I would accept the offer before giving one.

• This does not look like the ideal position for your background. Why do you want this job?   3 Antworten