Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Personalberater bei Active IT Recruitment

Aktualisiert am Sep 21, 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Active IT Recruitment

Active IT Recruitment

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2018 bei Active IT Recruitment (Düsseldorf)

Der Bewerbungsprozess war sehr unkompliziert, fair und interessant. Er begann mit einem ersten Telefoninterview. Darauf folgte ein Skype Interview, dass angenehm geführt wurde. Es wurden nicht nur harte Fakten abgefragt, sondern hierbei stand der Mensch klar im Fokus. Nach erfolgreichem Skypen wurde ich dann zu einem Probearbeitstag nach Düsseldorf eingeladen. Dort wurde ich herzlichst empfangen und freundlich dem Team vorgestellt. Anschließend sollte ich einen 30-minütigen Leistungstest absolvieren, der einen wichtigen Teil meiner künftigen Tätigkeit widerspiegeln sollte. Zum Ende des Tages hin, wurde ein abschließendes Gespräch geführt.

• Was waren Ihre Schwerpunkte im Studium? Was machen Sie so in Ihrer Freizeit? Was waren Ihre Aufgaben während Ihres Praktikums? Wo möchten Sie in den nächsten 5 Jahren hin? Was stellen Sie sich unter einem Personalberater vor? Haben Sie Erfahrungen im Active Sourcing?
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Active IT Recruitment

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2017 bei Active IT Recruitment (Düsseldorf)

Es gab ein erstes Telefonat und darauf ein vertiefendes Telefonat, bzw. wir hatten direkt ein Video-Skype darauf gemacht. Danach gab es ein Treffen vor Ort und dann ein weiteres Treffen mit Probeaufgabe und Besichtigung des Standorts. Dann die Entscheidung direkt vor Ort. :)

• Warum man in den Bereich Personalberatung möchte. Welche Erfahrungen man bereits gesammelt hat. Was einen motiviert und was man für ein Typ ist. Solche Fragen halt...
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Active IT Recruitment suchen

Sie arbeiten bei Active IT Recruitment? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Active IT Recruitment logo