Fragen in Vorstellungsgesprächen bei A.T. Kearney für Summer Trainee | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei A.T. Kearney für Summer Trainee

Vorstellungsgespräche bei A.T. Kearney

3,5

Summer Trainee-Vorstellungsgespräch

Zunächst eine Firmenvorstellung. Dann die üblichen Interviews mit Personal Fit und Case Studies. Ein Interview auf Englisch, dieses war auch das mit der schwersten Case Study.
Insgesamt eine sehr positive Atmosphäre. Nette und professionelle Interviewer.

• Wo haben Sie gezeigt, dass Sie schriftlich und mündlich gut präsentieren können?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für A.T. Kearney

Summer Trainee-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei A.T. Kearney (München, Bayern).

typisches Beratungsinterview bestehend aus Personal Fit, Case und eigenen Fragen; Es werden typische Interviewfragen gestellt, wie z.B. Teammotivation, Präsentationen und Bewertungen von Lebenslaufdaten.
    Ein allgemeiner Test mit Fragen zum ankreuzen, wie er in anderen Beratungen vorkommt, kam nicht dran.

• Wie haben Sie schon mal ein Team überzeugt, dass grundsätzlich eine gegensätzliche Meinung hatte?   Frage beantworten