Fragen in Vorstellungsgesprächen bei A.T. Kearney für Praktikant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei A.T. Kearney für Praktikant

Vorstellungsgespräche bei A.T. Kearney

3,7

Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)

Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2010 bei A.T. Kearney (Wien (Österreich)).

Es gibt eine Möglichkeit, ein Praktikum ohne den standardmäßigen Vorstellungsprozess zu bekommen - durch jährliche Fallwettbewerbe, in denen jeder des gewinnenden Teams mit einem Praktikum belohnt wird.

• N/a – kein standard-Interview, sondern eine Marketing-Projekt-Präsentation   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für A.T. Kearney

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2008 bei A.T. Kearney (Wien (Österreich)).

Die erste Aufgabe war es, den jährlichen Bierkonsum in Österreich einzuschätzen. Die Gesprächsführerin versuchte, mir in meiner Berechnung zu helfen, aber ich hielt weiter an meinen Methoden fest. Obwohl ich eine Marktabschätzung berechnen konnte war sie nicht mit meinen Teamfähigkeiten zufrieden, da ich nicht auf ihre Hilfe geachtet und mein eigenes Ding durchgezogen hatte. Ich glaube, das ist der hauptsächliche Grund, warum ich nicht angenommen wurde.

• Warum verwenden Autohersteller die gleiche Plattform für verschiedene Arten von Autos?   1 Antwort

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei A.T. Kearney (Wien (Österreich)).

Der Bewerbertag begann mit einer kurzen 15-minütigen Unternehmenspräsentation. Im Anschluss absolvierte jeder Bewerber drei Case-Interviews mit jeweils einem Gesprächsleiter. Zu Beginn des ersten Gesprächs wurde noch etwas mehr Zeit für Fit-Fragen aufgewendet. Im zweiten und dritten Gespräch beschränkte sich der Fit-Teil auf zwei bis drei Fragen. Jedes der Gespräche beinhaltete Guesstimates, zwei davon machten den gesamten Case-Teil aus.

• Sie sind der Herrscher einer einsamen Insel im Atlantik mit etwa 200.000 Einwohnern. Innerhalb von 20 Jahren möchten Sie ein Touristenaufkommen von 10 Mio. Besuchern pro Jahr erreichen. Was müssen Sie hierfür tun.   1 Antwort