Fragen im Bewerbungsgespräch bei 7P Group | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei 7P Group

Vorstellungsgespräche bei 7P Group

6 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
66%
17%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
33%
17%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei 7P Group

Mehr
  1.  

    IT Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Ratingen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2011 bei 7P Group (Ratingen).

    Vorstellungsgespräch

    Erstkontakt durch Telefoninterview, sehr angenehm.
    Zweiter Kontakt in einem persönlichen Gespräch, ebenfalls sehr angenehm und wenig technisch. Es wurde mehr Wert auf die Persönlichkeit gelegt, nicht auf das Fachwissen. Die Art und Weise der Gespräche hängt allerdings auch immer vom Einstiegslevel ab und für welche Unit man tätig sein möchte. Je nach vorgesetztem können die Gespräche variieren!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurden so gut wie keine Fachlichen Fragen gestellt - man hatte den Standpunkt, wer IT interessiert und erfahren ist, dem kann man alles beibringen. Der Mensch stand im Vordergrund!   Frage beantworten

  2.  

    Senior Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Ratingen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei 7P Group (Ratingen).

    Vorstellungsgespräch

    Nettes, entspanntes Gespräch mit 2 direkten Vorgesetzten. Interesse seitens 7P war zu spüren, dementsprechend wurde das Gespräch geführt. Es wurde echtes Interesse an meinen bisherigen Tätigkeiten sowie Vorstellungen gezeigt. Das Gespräch selbst ging über gut eine Stunde in den Räumlichkeiten der Firma.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2012 bei 7P Group.

    Vorstellungsgespräch

    Netter und zuvorkommender Kontakt. Es war eine sehr ruhige und keine stressige Stimmung. Der Unit Manager hat sich Zeit genommen. Auch die Gehaltsverhandlungen waren sehr angenehm. Alle Optionen im Projekt und der Firma wurden mir sofort aufgezeigt. Arbeitsvorgänge wurde ebenfalls genau beschrieben. Ich erhielt sofortiges Feedback zu meiner Person und meiner Expertise.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, egal was, was würden Sie sich wünschen?   Frage beantworten

  4.  

    Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2013 bei 7P Group (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch fand mit dem BA Manager und dem direkten Vorgesetzten statt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und in einer angenehmen Atmosphäre bzw. angenehmen Gespräch wurden alle wichtigen Punkte geklärt. Zum Abschluss des Gespräches wurden dann noch die Konditionen besprochen unter derer man sich vorstellen kann bei 7P anzufangen

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Neu-Delhi (Indien)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei 7P Group (Neu-Delhi (Indien)).

    Vorstellungsgespräch

    It is easy and calming. The interviewer was good. It was really relaxing and easily crackable.
    Also the ambience was great and the building was awesome. I had my share of fun.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Consultant Big Data & Analytics-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt (Oder)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei 7P Group (Frankfurt (Oder)).

    Vorstellungsgespräch

    It was an average experience in the interview asked about different concepts related to technology as well as based on CV. Asked me to describe some of the topics in written. Two people are there one is Manager other one is technical guy as Senior Data Scientist role.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Tell me about yourself and why 7P?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!