50Hertz Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei 50Hertz

2,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei 50Hertz

IT-Teamleiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei 50Hertz (Berlin).

Gradliniger, strukturierter Prozess mit viel Wertschätzung und Transparenz. Assessment Center ist Pflicht bei Führungspositionen und letzter Schritt im Prozess. Teile des Bewerbungsprozesses fanden auf Englisch statt, das AC aber auf Deutsch. Beim Startdatum gab es viel Flexibilität.

• Es gab im ersten Gespräch ein kleines Fallbeispiel zur Bearbeitung mit anschließender Diskussion.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei 50Hertz (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm, es wurde auf mein Studium sowie meine Person eingegangen. Involviert war mein Vorgesetzter, der Standort-Leiter sowie eine Personalerin. Im Gespräch wurde ermittelt in wie weit beide Seiten profitieren können, insgesamt ein sehr offenes und faires Gespräch. Habe den Schritt bei 50Hertz anzufangen nicht bereut, man lernt viel und kann vorhandenes Wissen sehr gut mit einbringen.

• Warum 50Hertz ?
      Stärken/Schwächen ?
      Welche Rolle nehmen Sie in einem Team ein ?   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei 50Hertz (Berlin).

Das Bewerbungsgespräch lief in einem sehr entspannten Umfeld ab. Zudem wurde mir viel zeit gewidmet und meine Bewerbungsunterlagen wurden eindeutig im vorhinein gelesen. Es war rundum ein sehr professionelles, gelungenes Bewerbungsgespräch.

• Ich habe ihren Lebenslauf zwar schon gelesen aber möchten Sie mir vielleicht noch etwas mehr über Ihren Werdegang erzählen?   Frage beantworten