Fragen in Vorstellungsgesprächen bei 1&1 Telecom für Junior Produktmanager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei 1&1 Telecom für Junior Produktmanager

Vorstellungsgespräche bei 1&1 Telecom

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

4,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei 1&1 Telecom

Junior Produktmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei 1&1 Telecom (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Dauer ca. 1h
Ich wurde vorher informiert, wer an dem Gespräch teilnehmen wird. Einer der beiden Personen wurde jedoch vorher ausgetauscht. Es war einer des Fachbereiches anwesend und einer von HR.
Die Gesprächsteilnehmer waren stets höflich und korrekt.
Es gab einige allgemeine Fragen und auch kritische Fragen. Einige fachliche Fragen, bei denen es nicht unbedingt eine richtige Antwort gab, bei denen man aber manches falsch machen konnte.
Die Absage erfolgte zeitnah per Email. Sie war unbegründet. Aus dem Gespräch war ich aber nicht überrascht.

• Sie haben sich hier auf eine Stelle im Produktmanagement von Dienstleistungen beworben. Se haben manches gemacht. Dienstleistung sehe ich in Ihrem Lebenslauf jedoch nicht. Welches Interesse haben Sie daran?   1 Antwort