Fragen in Vorstellungsgesprächen bei 1&1 IONOS für Werkstudent | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei 1&1 IONOS für Werkstudent

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

3 GesprächsbewertungenZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

 

Werkstudent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Montabaur
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei 1&1 IONOS (Montabaur).

Vorstellungsgespräch

Persönliches Gespräch.
lockere Atmosphäre
Team kennengelernt
Aufgaben erklärt und detailliert durchgegangen
abgeglichen mit meinen Fähigkeiten
schnell Feedback bekommen.
Verfügbarkeit sind wir durchgegangen.
fragen zu persönlichen und fachlichen Interessen
kurze Zeit später Feedback erhalten.
es war ein angenehmer Verlauf des Gesprächs

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für 1&1 IONOS

  1.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei 1&1 IONOS (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

    Vorstellungsgespräch

    zunächst war typische online Bewerbung, dann folgte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, das Gespräch wurde von 2 Fachkräften in freundliche Atmosphere durchgeführt. Insgesamt hat das Unternehmen einen guten Eindruck gelassen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • personal questions: experience, motivation   1 Antwort

  2.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei 1&1 IONOS.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich normal online beworben und es wurde ein Telefon Interview vereinbart da ich mich gerade im Ausland befunden habe. Dies war sehr nett und ich habe mich auch nicht so gefühlt als hätte ich weniger Chancen deswegen. Das Gespräch verlief freundlich, es kamen die üblichen Fragen über den Lebenslauf. Fachliche Fragen wurden kaum gestellt, was ich auch richtig finde wenn man bereits die entsprechende Ausbildung vorweisen kann.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!