Vergleich: next level vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie next level und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei next level bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
next level company icon

next level

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • next level hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
  • Bluechip Call Center hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Kultur & Werte und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 6 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von next level.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,9 
Karriere­chancen
4,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von next level.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von next level.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,6 
Die Mitarbeiter von next level haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Bluechip Call Center.
Führungs­ebene
4,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,6 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von next level.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
next level CEO Lars-Rüdiger Fink
41%
41%Lars-Rüdiger Fink
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
100%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
69%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 31%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von next level.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Consultant

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei next level - Vollzeit

Pros

- Top-Management, 360° Feedbackkultur, schmale Strukturen - Nette Kollegen und hervorragender Teamgeist - Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld (Küche, Tischfußball, zentral gelegen, der Administrator ist... auch ein großartiger Koch) - Interessante Kunden

Kontras

Es gibt keine gewichtigen Nachteile bei der Arbeit auf der höheren Ebene.

Stellenanzeigen