Vergleich: iProspect vs Resolution BETA
Erfahren Sie, wie iProspect und Resolution beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei iProspect bzw. Resolution arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- iProspect hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: % empfehlen dies einem Freund.
- Resolution hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Great place“ wurde am häufigsten als Pro bei iProspect genannt.
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Resolution genannt.
- iProspect hat 19 Bewertungen mehr als Resolution, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei iProspect -
Pros
gute Work-Life-Balance, Homeoffice, Vergütung, Eigenverantwortung
Kontras
viel Bürokratie, Arbeitsauslastung ist sehr unterschiedlich zwischen Kollegen
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Resolution -Vollzeit
Pros
Kostenlose Vergünstigungen von Anbietern. Das Lernen hängt vom eigenen Manager ab. Die Führungskräfte sind ein Witz. Erwarte nicht, von ihnen zu lernen.
Kontras
Die Führungskräfte sind ein Witz. Sie wissen nichts über das Tagesgeschäft. Sie sind nur Boten, die Informationen von den Kleinen suchen und gleichzeitig nichts tun. Sie beschuldigen die Kleinen,... wenn etwas passiert, obwohl sie die Verantwortung haben. Das Unternehmen durchlief 3 Veränderungen, ohne dabei über Prozesse nachzudenken. Es wurden keine Prozesse geschaffen, sondern nur auf dem Papier zusammengeführt.
Rat an das Management
Lernt, wie man Respekt zeigt und wie die Branche heute aussieht, bevor ihr den Mund aufmacht. Ihr habt zwar jahrelange Erfahrung, seid aber ziemlich rückständig. Anstatt die Mitarbeiter zum Lernen... aufzufordern, solltet ihr lernen, wie das Tagesgeschäft funktioniert, bevor ihr Ratschläge gebt.